Probleme beim Panzaz wegmoschen...

Ich denke auch das viele Ork Einheiten gut wären bei einem vernünftigen Preis. Buggies / Kopta / Kans / Dreads / Flashgitz / Trukks / Nauten fallen mir da spontan ein. Mhhh eigentlich alles abgesehen von Boyz und den HQ Auswahlen.

@Luke holen die denn oft ansatzweise ihre punkte wieder rein? Beim Reece von frontlinegaming haben die Bots schon oft abgeliefert in den Videos

Ich denke auch das viele Ork Einheiten gut wären bei einem vernünftigen Preis. Buggies / Kopta / Kans / Dreads / Flashgitz / Trukks / Nauten fallen mir da spontan ein. Mhhh eigentlich alles abgesehen von Boyz und den HQ Auswahlen.

@Luke holen die denn oft ansatzweise ihre punkte wieder rein? Beim Reece von frontlinegaming haben die Bots schon oft abgeliefert in den Videos

Orkboyz sind nach wie vor super und mit die besten Orkeinheiten überhaupt. Den Bossen fehlen gute Eklauen. Wenn die z.B. W6 Schaden machen würden, wäre das schon ein gewaltiger Fortschritt.

also eins ist mir Klar geworden nachdem ich mal wieder hier ein Riesn post verfasst habe der wohl zu viel Warheiten beinhaltet, lieber redet man sich ein das alles super ist ......naja bitte

einige experten wie da Luke haben überhaupt keine Ahnung und die 8th warscheinlich nicht einmal gespielt. eine Sachliche diskusion ist durch oder mit diesen leute nicht gewünscht. lieber schwubbelt man sich hier alles Schön anstandt konkret auf Kritikpunkte einzugehen.

einfach Lächerlich diese einstellung.

Ich denke mal, dass da Luke sehr wohl Ahnung hat und bin auch immer froh um seine Meinung und lese gerne seine Beiträge.

Zu deinem Post: Inhaltlich mag der wohl Hand und Fuss haben, aber ich denke die Leute wollen schlichtweg nicht mit dir diskutieren.
Das mag zum einen an deinem Umgangston liegen, zum andern daran wie du auf die Leute eingehst. Ein Paradebeispiel dafür steht im Thread nebenan in dem es um Klan- und Farbwahl geht.

Gibts hier überhaupt Admins? xD

lol

ich bin hier übrigens der einzige der mehr als zwei Sätze zum Thema ablässt aber ok

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke mal, dass da Luke sehr wohl Ahnung hat und bin auch immer froh um seine Meinung und lese gerne seine Beiträge.

Ob es ahnung hat Weiß ich eben nicht da von ihm nie mehr als 2 Sätze kommen, er kann sich ja gerne Hinsetzen und seine Gedanken dazu mal Ausführlich darstellen. leider kommt da nix

Zu deinem Post: Inhaltlich mag der wohl Hand und Fuss haben, aber ich denke die Leute wollen schlichtweg nicht mit dir diskutieren.

Mag sein, der Witz ist das Leute die Da Luke da aber nicht aufhören sondern gleich Forder ich dürfe und sollte mich hier nicht mehr Äußern da platz mir die Hutschnur.

dann kommt noch hinzu das es Praktisch nix Konkretes liefert warum alles so Super ist und ich nur mist laber. Ich Schreib mir hier ein Wolf und er wischt das mit einem Satz sinnbildlich = "Hier ist alles Super" vom Tisch

Zuletzt bearbeitet:
:angry: ich werde den Teufel tun und mich “ausführlich“ dir gegenüber äußern. Deine Art und Weise vergiftet das Forum und da platzt mir die Hutschnur !
😴 so und jetzt ist gut...

- - - Aktualisiert - - -

😱 ups...sorry Daniel du warst schneller als ich...

OK Angebot.

DU Verlinkst mir hier nur eine einzige Direkte Beleidigung gegen DICH und Ihr seht mich hier nie wieder von mir aus Können die Mods mich sperren.

ps. mein Aussage "merkt Man" erfüllt das übrigens nicht da ich dich nur Sarkastisch Bestätigt habe, die aussage das du "wohl zu Blöd bist" kam von dir, du hast dich selbst Beleidigt und ich dies nur Humoristisch bestätigt.

also Hau raus sollte ja die Schnellste und einfachste Sache sein mich hier los zu werden.