Und damit ist die Hexer-Erweiterung auch durch.
Zum Ende hin wurde es jetzt auch nicht viel fordernder.
Vor dem offensichtlichen Thronsaal haben sich alle voller Spannung nochmal bestens diszipliniert gezeigt. Keiner, der aus der Reihe tanzte, keine Alleingänge, keine seltsamen Ideen ...
Nur hatten wir zuletzt halt auch sehr sparsam gehaushaltet und nachdem der Ritter durch die Tür trat, pfiff er sich alle brauchbaren Tränke rein, die teilweise noch aus der Orkfestung stammten und der Hexer kam nicht mal mehr dazu "Was zum Teufel soll das ..." zu rufen, da lag er auch schon am Boden.
Die APP dann auch.
Es passiert leider häufiger, dass sich gerade wichtige Monster, die einen Infotext auslösen sollten, nicht aus dem Spiel entfernen lassen.
Dann schließt man einmal das Spiel und öffnet es wieder und alles ist gut.
Bisher!
Jetzt gab es einen neuen Fehler und "Spiel fortsetzen" startete eine ganz andere Mission, zu der wir bisher auch noch gar nicht vorgedrungen waren (irgendeine aus Eisiger Schrecken). Leider überspeicherte das den Fortschritt im Thronsaal und wir hätten alles von Anfang an durchklicken müssen ...
Also langsam nervt mich die APP dann doch. Ich hoffe die korrigieren da noch das eine oder andere.
Neben der Zuverlässigkeit der Daten ansich, ist das dann nochmal zusätzlich ärgerlich.
Aber immerhin hat unser Sohn angekündigt heute "Drei Runden" spielen zu können. Bisher kündigte er zwar meist dreizehn oder vierzehn an - es ist also schon eine gewissen Abnutzung erkennbar - trotzdem muss es dann natürlich weitergehen:

Jetzt doch die Türen und direkt danach geht es an die Schwertkämpfer-Söldner.
In der ersten Barbaren-Mission werden zwar die Türen gebraucht, aber nur ein Armbrustschütze (die drei sind ja schon fertig sind). Danach dann in Mission 2 die Schwertkämpfer und irgendwann später die Hellebardiere ... die Späher tauchen zumindest als Gegner nicht auf.
Zum Ende hin wurde es jetzt auch nicht viel fordernder.
Vor dem offensichtlichen Thronsaal haben sich alle voller Spannung nochmal bestens diszipliniert gezeigt. Keiner, der aus der Reihe tanzte, keine Alleingänge, keine seltsamen Ideen ...
Nur hatten wir zuletzt halt auch sehr sparsam gehaushaltet und nachdem der Ritter durch die Tür trat, pfiff er sich alle brauchbaren Tränke rein, die teilweise noch aus der Orkfestung stammten und der Hexer kam nicht mal mehr dazu "Was zum Teufel soll das ..." zu rufen, da lag er auch schon am Boden.
Die APP dann auch.
Es passiert leider häufiger, dass sich gerade wichtige Monster, die einen Infotext auslösen sollten, nicht aus dem Spiel entfernen lassen.
Dann schließt man einmal das Spiel und öffnet es wieder und alles ist gut.
Bisher!
Jetzt gab es einen neuen Fehler und "Spiel fortsetzen" startete eine ganz andere Mission, zu der wir bisher auch noch gar nicht vorgedrungen waren (irgendeine aus Eisiger Schrecken). Leider überspeicherte das den Fortschritt im Thronsaal und wir hätten alles von Anfang an durchklicken müssen ...
Also langsam nervt mich die APP dann doch. Ich hoffe die korrigieren da noch das eine oder andere.
Neben der Zuverlässigkeit der Daten ansich, ist das dann nochmal zusätzlich ärgerlich.
Aber immerhin hat unser Sohn angekündigt heute "Drei Runden" spielen zu können. Bisher kündigte er zwar meist dreizehn oder vierzehn an - es ist also schon eine gewissen Abnutzung erkennbar - trotzdem muss es dann natürlich weitergehen:

Jetzt doch die Türen und direkt danach geht es an die Schwertkämpfer-Söldner.
In der ersten Barbaren-Mission werden zwar die Türen gebraucht, aber nur ein Armbrustschütze (die drei sind ja schon fertig sind). Danach dann in Mission 2 die Schwertkämpfer und irgendwann später die Hellebardiere ... die Späher tauchen zumindest als Gegner nicht auf.
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