Also wenn der so riesig rauskommt, dann frage ich mich, ob der Rest angepasst wird ;-) Imothek ist doch bestimmt "größer"... der sieht schon fast so groß wie Gulliman aus... das wäre für einen Cryptek etwas zu viel des Guten oder? ^^
Ich finde das Modell an sich toll, Die Bubble lässt hoffen, dass die schneller nach vorne kommen und die Nahkampfstärken der Necrons verbessert werden, wenn nicht, braucht man den nicht und die Mini ist nicht brauchbar, wie so einiges im Codex.
Ich hoffe echt, die verbessern die Monolithen und die Nahkämpfer bzw. schwere Elite Infanterie.
Ich finde das Modell einfach echt toll. Für zu groß halte ich ihn auch nicht, wenn man bedenkt, dass der Gute ständig an dich selbst herumhebastelt hat, um sich zu verbessern. Da ist seine jetzige Erscheinung, welche ihn sehr deutlich von anderen Necrons abhebt, schon gut getroffen.
Ich mein, der Typ will in den Gottstatus aufsteigen, da muss man schauen wie man dort hingelangt und Größe bringt einen den Sternen schonmal ein Stück näher.