Psychic Awakening Rumors

Also wenn der so riesig rauskommt, dann frage ich mich, ob der Rest angepasst wird ;-) Imothek ist doch bestimmt "größer"... der sieht schon fast so groß wie Gulliman aus... das wäre für einen Cryptek etwas zu viel des Guten oder? ^^

Ich finde das Modell an sich toll, Die Bubble lässt hoffen, dass die schneller nach vorne kommen und die Nahkampfstärken der Necrons verbessert werden, wenn nicht, braucht man den nicht und die Mini ist nicht brauchbar, wie so einiges im Codex.

Ich hoffe echt, die verbessern die Monolithen und die Nahkämpfer bzw. schwere Elite Infanterie.

Ich finde das Modell einfach echt toll. Für zu groß halte ich ihn auch nicht, wenn man bedenkt, dass der Gute ständig an dich selbst herumhebastelt hat, um sich zu verbessern. Da ist seine jetzige Erscheinung, welche ihn sehr deutlich von anderen Necrons abhebt, schon gut getroffen.
Ich mein, der Typ will in den Gottstatus aufsteigen, da muss man schauen wie man dort hingelangt und Größe bringt einen den Sternen schonmal ein Stück näher.

Der steht auf einer 60er Base, ein Necron-Charakter im 50+x €-Bereich; es wäre interessanter zu erfahren, ob er eine Möglichkeit zum Alternativbau hat, also obs ein Profil für einen neuen, generischen Lord (auf Spinnenbeinen) geben wird und ob man Gezwusche und Wirbeln weglassen kann... ansonsten "braucht" doch jede Rasse min. einen Dreadnought-großen Charakter und immerhin wird euer Neuer nicht zum "Club der Kopflosen" zählen.

btw: das alte Modell war kein Glanzpunkt in Sachen Miniaturdesign, zumindest in der Hinsicht ist das neue Modell eine sichtbare Verbesserung 🙂

• Like
Reaktionen: casus_belli
Der steht auf einer 60er Base, ein Necron-Charakter im 50+x €-Bereich; es wäre interessanter zu erfahren, ob er eine Möglichkeit zum Alternativbau hat, also obs ein Profil für einen neuen, generischen Lord (auf Spinnenbeinen) geben wird und ob man Gezwusche und Wirbeln weglassen kann... ansonsten "braucht" doch jede Rasse min. einen Dreadnought-großen Charakter und immerhin wird euer Neuer nicht zum "Club der Kopflosen" zählen.

btw: das alte Modell war kein Glanzpunkt in Sachen Miniaturdesign, zumindest in der Hinsicht ist das neue Modell eine sichtbare Verbesserung 🙂

Denke die Hoffnung auf einen generischen Lord aus dem Bausatz kannst du fast fahren lassen. Zumindest wäre es mWn sehr untypisch, wenn ich auch zugeben muss, dass die Vorstellung schon nice ist ?

Ich kenn mich mit den Psychic Awakening Büchern nicht so aus ... ist es möglich das noch andere Einheiten neue Regeln bekommen ... der Mono zum Beispiel? ... was is allgemein so in den PA Büchern drin was uns erwarten könnte ?
Da gibt es keine klare Linie .
Jedes Volk hat in ein anderen Umfang Sachen wie neue oder geupdatete Charaktere,WT, Strategems,Relikte oder Custom Traits bekommen.

Die Strategems bufften aber häufig durch alle Bücher hinweg eher semi gute Sachen also könnte man hoffen das der Monolith vlt auch was dahingehend bekommen könnte.

Ansonsten guck dir mal die Seite Wahapedia da kann man alles einsehn.🙂

Also Profil-updates für Immortals sehe ich eher als unwahrscheinlich. Es sind ohnehin eine der besten Auswahlen im ganzen Buch 🙂 Aber vermutlich wird Szeras seine Upgrade-Fähigkeit in irgendeiner Form beibehalten. Und neue Stratagems sind, wie Old Faithful geschrieben hat, nicht unwahrscheinlich.

Neue Stratagems könnten übrigens in vielen Bereichen helfen. Z.b. ein Stratagem welches erlaubt für eine Einheit alle REAP Würfe durchzuführen bevor das letzte Modell der Einheit entfernt wird. Damit könnte REAP etwas aufgefangen werden, derzeit wird es durch fokussierten Beschuss einfach ausgehebelt. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass 1-2 Stratagems kommen um Monolithen und Obelisken spielbarer zu machen.

Genau so ein REAP Stratagem wünsche ich mir, Pariah Einheiten wären dann die Krönung. Is aber nur Wunschdenken, Pariah hab ich mir eigendlich schon wieder abgeschminkt.

Szeras gefällt mir eigendlich ganz gut, auch wenn er etwas groß wirkt. Er bräuchte aber auch irgend eine Art verbesserten REAP um mit seinen jetzigen Regeln richtig spannend zu machen.

Szeras lohnt sich alleine wegen dem Modell 🙂

Ich bin neugierieg. In der aktuellen und ersten kurzgeschichten zur PA😛ariah auf der WarCom seite klingt es ja durchaus nach dem uns bekannten "Pariah"-Feld. Die Seele, und damit der wille zu leben, wird unterdrückt. Anschließend zerrt irgendwas die Protagonistin davon. Falls Pariahs kommen, müssten wir das beim letzten Preview-Stream sehen können.

Evtl wir pariah einfach eine gefechtoption die vor dem Spiel eingesetzt wird....
-2 auf psi test in 24zoll um diese Einheit und die Einheit selbst kann kein Ziel einer Psikraft werden.

Ginge halt nur auf die Lychguard für 1cp einmal pro Schlacht. Das wäre nicht zu imba und einfach ins Spiel zu bringen.

Der sehr gute Trailer bezieht sich natürlich auf den Stillen König, aber das er eine Spielbare Mini wird ist nicht 100%ig klar. Ich glaub zwar auch das er als Mini kommt, aber Big E ist ja auch "da" und (natürlich) keine spielbare Mini.
Vieleicht werden auch Szeras und irgendwer ins Triumvirat erhoben um den Willen des Stillen Königs zu erfüllen. Das ist aber nur das worst case Szenario in meinem pessimistischen Kopf. 😀