Psychic Awakening Rumors

Der Zeitversatz der Ankündigungen mag vlt kein Ausschlagkriterium sein, dennoch glaube ich nicht das der Silent King in PA Enthalten sein wird. Dafür sind das derzeit zu viele Teaser-Videos. Ich vermute mal der Silent King Teaser wäre erst nach PA Release gezeigt worden. Der Silent King passt derzeit nicht in die PA😛ariah story die uns vorgestellt wurde. Das Auftauchen von Necrons gegen Ende von PA könnte beabsichtigt sein um damit in ein neues Kapitel der Story einzuleiten.

Außerdem ist die Space Marines Adventures Box schon ne uralte Sache, die Gerüchte die ich anspreche sind erst in jüngerer Vergangenheit aufgetaucht.

Mehr wissen wir wohl erst am 23.5

Der Zeitversatz der Ankündigungen mag vlt kein Ausschlagkriterium sein, dennoch glaube ich nicht das der Silent King in PA Enthalten sein wird. Dafür sind das derzeit zu viele Teaser-Videos. Ich vermute mal der Silent King Teaser wäre erst nach PA Release gezeigt worden. Der Silent King passt derzeit nicht in die PA😛ariah story die uns vorgestellt wurde. Das Auftauchen von Necrons gegen Ende von PA könnte beabsichtigt sein um damit in ein neues Kapitel der Story einzuleiten.
Das dieses letzte PA-Buch den Necrons gewidmet ist, ist ganz sicher keine Zufall (da ist GW schon recht vorausschauend in ihrer Planung). Nun gab es auch bereits seit längerem Gerüchte über eine neue Starterbox mit SM vs Necrons, möglicherweise als Teil der nächsten WH40K-Edition. Ob da was dran ist...
Mehr wissen wir wohl erst am 23.5

Das Video ist auf der PA-Webseite gelistet, was wohl sehr deutlich gegen deine Thesen spricht...

Noch 1,5 Wochen und bis dahin kommen bestimmt noch ein paar Leaks... Bin echt gespannt, ob die Necrons wirklich so in den Fokus gerückt werden. Ich erinnere mich grade an die guten White Dwarf Zeiten als die riesen Welle an neuen Necrons mit den Dynastien usw. kam und 2-3 White Dwarfs alles voll war davon. Hach ja...

Ich war am überlegen ob ich mir noch 2 Boxen Triarch Praetorians bestelle bevor die Preise angezogen werden, aber jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher ob nicht vieleicht neue kommen, bzw. ob man die später noch braucht.

Was denkt ihr was ersetzt bzw. erneuert wird und was vieleicht in richtung Legends(?) abgeschoben wird?

Ich war am überlegen ob ich mir noch 2 Boxen Triarch Praetorians bestelle bevor die Preise angezogen werden, aber jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher ob nicht vieleicht neue kommen, bzw. ob man die später noch braucht.

Was denkt ihr was ersetzt bzw. erneuert wird und was vieleicht in richtung Legends(?) abgeschoben wird?
Praetorians würd ich mir erstmal nicht holen wegen der Spinnen Necron Hybriden Nahkampf Dinger die gezeigt wurden.
Gut möglich das die ,die Praetorians nur uninteressant machen.
Ausser man bekommt die halt günstig.

Bzgl Legends
Glaub bei Necrons wird erstmal gar nix in Legends wandern.
Ist ja alles noch mehr oder weniger verfügbar.
In Legends wurden zum Teil ja auch nur Modelle abgeschoben die keine aktuellen Modelle hatten oder nicht mehr via GW erhältlich waren .
Sachen wie Rough Riders zb die GW eigenen Modelle sind ja schon ewig oop.
Gab natürlich auch Ausreißer aber bei Necrons glaub ich nicht wie gesagt das da was in Legends wandert.
Ausser vlt Destruktor Lords oder Heavy Destroyer vlt

• Like
Reaktionen: keinPonyhof

Preatorians werden auf jedcen Fall bleiben, sind auch welche auf dem Teaserbild enthalten das ich gestern hochgeladen habe.

Ich vermute mit diesem Schwung an Plastikmodellen wird GW vielleicht die Resinmodelle entfernen. Das wären diverse namenhafte Helden, Albträume und die namenhaften C´tans die in Legends reinrutschen würden. Dafür kommt halt ein großer Schwung an neuen Modellen und sogar eine neuauflage von Kriegern und des Monolithen.

• Like
Reaktionen: keinPonyhof
GW war so nett das leicht verpixelte Bild nochmal in klar zu posten:
necrons.jpg

Preatorians, Stalker und Flieger werden also nicht überarbeitet. Der neue Destroyer sieht richtig genial aus!
Der Stille König macht ich nicht soo an, aber ich glaub ich besorge trotzdem noch Preatorians... und Flieger... 😀

Die Auswahl scheint echt riesig zu werden.

• Like
Reaktionen: Luckynumber666