Ja da frage ich mich auch was das ist, ein Albtraum ohne Haut, oder einer der kleineren Dreibeiner?
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird eine neue Auswahl, meinetwegen auch mit Anti Psy. Der eine Läufer trägt etwas das sehr stark nach Doomsday Kanone aussieht, das macht auf ner Spinne keinen Sinn.Der Läufer ist die Neue Spinne,
Würde ich auch drauf tippen. Neben den Destroyern und den Flayed Ones, dürfte das eine weitere "UnterFraktion" sein. Immerhin haben sie auch so nette eckige Hörnchen am Nacken.Wir sehen übrigens eine neue Dynastie und der große Dreibeiner ist ein Skorpekh Lord, womit die kleinen Dreibeiner wohl Skorpekh heißen werden. 😀
Die kleinen heißen Skorpekh Destroyer.Wir sehen übrigens eine neue Dynastie und der große Dreibeiner ist ein Skorpekh Lord, womit die kleinen Dreibeiner wohl Skorpekh heißen werden. 😀
Bei dem zweiten Mono (weiter hinten) scheinen es noch die bekannten Gauss-Dings zu sein. Mono bekommt wohl Optionen. 😎Ist euch mal aufgefallen das der Mono mal davon abgesehen das er oben eine Kugel hat auch keine Gauss Waffen zu haben scheint ...die sehen mir bald so aus wie die Waffen der Todessicheln