Psychic Awakening Rumors

Die Bausätze der Extinctoren und Prätorianer sind ja noch relativ neu. Vor allem, weil sich da jeweils zwei Einheiten-Varianten bauen lassen. Ich denke auch, dass eher Flayed One's und Destroyer, sowie die alten Chars und C'Tans ersetzt werden. Auch die Krieger sind ja alt. Bei den anderen Bausätzen (wie Stalker) gibt es dafür wahrscheinlich keine Notwendigkeit.

Der Läufer ist die Neue Spinne,
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird eine neue Auswahl, meinetwegen auch mit Anti Psy. Der eine Läufer trägt etwas das sehr stark nach Doomsday Kanone aussieht, das macht auf ner Spinne keinen Sinn.

Wir sehen übrigens eine neue Dynastie und der große Dreibeiner ist ein Skorpekh Lord, womit die kleinen Dreibeiner wohl Skorpekh heißen werden. 😀
Etwas spekulativer ist die Idee das der neue C'Tan der Eremit (Outsider) ist.

Wir sehen übrigens eine neue Dynastie und der große Dreibeiner ist ein Skorpekh Lord, womit die kleinen Dreibeiner wohl Skorpekh heißen werden. 😀
Würde ich auch drauf tippen. Neben den Destroyern und den Flayed Ones, dürfte das eine weitere "UnterFraktion" sein. Immerhin haben sie auch so nette eckige Hörnchen am Nacken.

• Like
Reaktionen: keinPonyhof
Das Geländeteil neben dem rechten Monolithen ist interessanter Weise in drei Ausführungen zu sehen. Am deutlichsten ist die Necronstruktur gleich neben dem Mono, weitere rechts dann eine teilweise von mit Hieroglyphen überzogenem Stein bedeckte Version, und dann eine dritte, vollständig in Stein verborgene Variante direkt hinter dem Flügel des C'Tan.

Ist euch mal aufgefallen das der Mono mal davon abgesehen das er oben eine Kugel hat auch keine Gauss Waffen zu haben scheint ...die sehen mir bald so aus wie die Waffen der Todessicheln
Bei dem zweiten Mono (weiter hinten) scheinen es noch die bekannten Gauss-Dings zu sein. Mono bekommt wohl Optionen. 😎