Psychic Awakening Rumors

Mettwurst

Blisterschnorrer
20 Juli 2011
455
15
8.601

shadowmaker

Eingeweihter
2 Juni 2008
1.511
59
13.996
Würde Sinn machen auf diversen Ebenen:
  • Pariahs sind seit ihrem Verschwinden immer wieder gefragt weil ikonisch
  • Pariahs passen Perfekt in das große Thema "Psychic Awakening" und geben Necrons den lange fehlenden Schutz vor Psi
  • Wir hatten schon vor nem halben Jahr das Gerücht um ein spinnenartiges Heldenmodell ->Plastic Resculpt von Szeras möglich
  • Szeras war Loretechnisch schon länger mit Pariahs zugange->Gut geeignet für einen gemeinsamen Release
  • PA brachte diversen Fraktionen neue Helden, damit wäre ein Release von Pariahs + Szeras nicht unwahrscheinlich.
  • Mit Glück können wir von einer Doppelbox ausgehen bei der alle Neuheiten enthalten sind.
Außerdem wird gemunkelt das Harlequins und Deathwatch ebenfalls teil des Buchs sind, was Sinn macht da DW ohnehin alles gegen Xenos unternehmen wollen und Harlequins eine eigene Maske haben die Loretechnisch alles tut um Necrons die Pläne zu vermiesen.
 

LordErebos

Aushilfspinsler
29 April 2019
48
5
3.146
Klingt alles gut und logisch.
Leider glaube ich nicht daran, dass wir sogar 2!! Modelle bekommen. GW ist nicht so der Xenon Fan 😂. Eigentlich war ich immer fest der Überzeugung, dass wir ein neues Modell von Imothek bekommen und fertig. Hoffentlich habt ihr recht und ich unterschätze GW.
Aber die Hoffnung auf Pariahs lebt.
Mfg
 

LordErebos

Aushilfspinsler
29 April 2019
48
5
3.146
Leider nicht ganz.
Die Modelle der Spitzohren wurden neu aufgelegt. In unserem Fall würde ein komplett neues Modell hinzugefügt.
Die Sace Elfen haben einfach einen besseren Stand als Necrons. Um ehrlich zu sein, kommt mir vor als würde GW die Necrons und Tyraniden nicht wirklich mehr wollen.
Parihas sind aber durchaus im Bereich des möglichen und sogar auf Platz 2 meiner Wunschliste.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Ich befürchte ja das mit PA Pariah nicht die Necrons gemeint sind sondern Sterns Harlequin Begleiter.
IIRC war das ja ein Pariah und GW erwähnte ja schon das Harlequine und DW zusammen Regeln im WD bekommen werden.

Glaub Necrons gehen also erstmal leer aus oder werden einfach via WD bearbeitet.
Bleibt ja tendenziell auch keine Fraktion mehr über.

Engine War enthält ja AD Mech,Knights ,Chaos Knights und Dämonen.

War of the Spider enthält DG, Assassinen,Custodes und die neue Fabius Bile Subtraktion.

Und via WD dann Harlequine und Deathwatch.

Da blieben nur noch Necrons über oder übersehe ich 1 Fraktion?
Oder die kommen unerwartet auch zusammen mit Harlequine und DW mit in denn WD.
Alle anderen Fraktionen sind ja durch iirc
 
  • Tränen
Reaktionen: Seikilos

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Obwohl muss mich kurz korregieren es bliebe noch Inquisition als Minifraktion und Sororitas über.
Stern selber gehört ja nicht zu denn Soros mehr und kann dadurch ja im WD zusammen mit DW und Harlequine verwurstet werden.
Die wandert ja im Webway umher und so.

Und da Assassinen in War of the Spider auch Regeln bekommen wäre es ja nicht so abwegig der Inquisition auch noch was zu geben.
Wobei Soros fast noch zu neu sind aber bislang wurden die ja in noch keinem PA Buch abgehandelt.

Fluff wäre auch leicht zu erklären ala Hallo das ist eine Gruftwelt geht runter da. 😹
Ob das dann für ein ganzes Buch reicht ist aber eine andere Frage.:confused:
 

M1K3

Regelkenner
10 August 2005
2.399
1
1.296
19.029
42
Also wenn der so riesig rauskommt, dann frage ich mich, ob der Rest angepasst wird ;-) Imothek ist doch bestimmt "größer"... der sieht schon fast so groß wie Gulliman aus... das wäre für einen Cryptek etwas zu viel des Guten oder? ^^

Ich finde das Modell an sich toll, Die Bubble lässt hoffen, dass die schneller nach vorne kommen und die Nahkampfstärken der Necrons verbessert werden, wenn nicht, braucht man den nicht und die Mini ist nicht brauchbar, wie so einiges im Codex.

Ich hoffe echt, die verbessern die Monolithen und die Nahkämpfer bzw. schwere Elite Infanterie.