Eigentlich hatte ich ja geplant eine Zone Mortalis zu bauen, aber die wird dann eh kaum bespielt. Also hänge ich das Projekt erstmal an den Nagel.
Die Festung ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig gebaut. Leider kann ich mich gerade nicht aufraffen den Rest noch zu machen. Ich sitze schon so lange an dem Projet und muss mal etwas anderes basteln.
Nachdem die Festung ja auch nur unter begrenzt nutzbar fällt, soll es jetzt etwas werden, das immer zum zocken nutzbar ist. Da kommt eine Stadtplatte gerade recht. Mir zumindest
😀
Stadtplatten-Erfahrung habe ich ja schon.
Wer mal gucken möchte.
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/104764-Strassenkampf-Platte-modular
Also gestern habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mein Modulares-Spielfeld von GW an einen Freund verkauft. Ab in den Laden und ein neues nebst Erweiterung geordert. Kommt Donnerstag bzw. Montag
🙂
Einige werden jetzt denken ist der bekloppt? Kann sein :whistling:
Die neuen Platten werden bis auf die Hügel, ganzflächig mit Stücken aus Plastikcard beklebt um einen passenden Boden zu erschaffen. Natürlich hätte ich dafür auch billiges Holz nehmen können, will ich aber nicht! Immerhin muss ich das ja auch tragen und lagern! Es passt dann auch noch schön in die Tasche.
Die Hügel werden als angrenzendes Wald und Wiesen Gelände gestaltet, um auch farbliche Abwechslung in die Platte zu bekommen.
Ich werde so viele Gebäude bauen, das eine richtig dichte Stadt entsteht. Jedes Gebäude steht auf einem eigenen Base und kann überall auf der Platte platziert werden.
Einige Gebäude existieren ja auch schon in diesem Tread, die finden natürlich auch verwendung. Heute habe ich angefangen ein Röhrensystem zu bauen und gestern Abend ein Industrie Gebäude.
Erste WIP-Bilder lade ich gleich hoch.