Ab heute kann man ja die "neuen" Boxen für das Imperium vorbestellen und das habe ich dann auch gemacht: ?
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten ? ? ... und wie schaut es bei Euch so aus? ?
... Bericht erfolgt dann bei Lieferung ... ?
Die Köpfe der Eisenbrecher finde ich besser und da hatte ich auch überlegt, die Köpfe zu verwenden. Ich bin im Internet auf Detailfotos der Köpfe gestoßen und konnte dort sehen, dass die Köpfe natürlich oben am Körper passen. Doch ich weiß nicht, wie das dann mit den Bärten ausschaut.Da sind die Eisenbrecherköpfe ja mit drin. Sagen die dir eher zu?
Die passen zu mindest sicher auf den Torso. Mit ein wenig Schnitzen um die Bauchmitte passen dann wohl auch spätestens die Waffen.
Wohl war! ... aber auch interessant! ?Viel zu tun! 😀
So verschieden sind die Geschmäcker! ?Was Davi anbelangt, wäre ich bei einer evtl neuen Armee definitiv bei GW weg.
Fing für mich schon mit der "Schädelpass Box" damals an und ist nicht besser geworden.?
Wo wohnst Du? ... in Mortheim? ???Unser örtlicher Nekromant hat kürzlich seine Untoten in den Keller gebracht und fängt eine Davi Armee an.
Ich habe mir auf diversen Seiten auch schon unterschiedliche "Drucker-Zwerge" angeschaut und muss mich da auch wirklich schwer zurückhalten. Ich bin nur froh, dass ich schon so viele Zwerge habe, sonst könnte ich mich da nicht zurückhalten! ?Nach zwei GW Boxen ist er dann über Oathmark zu einem Druckanbieter gewechselt.
Bin jetzt nicht sicher welche aber meine Fresse, die sind einfach nur der ???, leider halt Resin und kein Plastik.?
Alle im Stil der 6.Edi und auch in Einzelteilen,so dass für Abwechslung gesorgt ist.?
Prima, vielen Dank! ?Also ich fand ja das hier sehr passend:
Spektralmalalyse - aktuell HdR Zwerg Ziegenreiter
oder extrem dunkel runterbeizen... entweder mit echter beize, oder ner Washwww.gw-fanworld.net