Liebe Leute, ich brauche mal Euer Feedback! ?
Momentan ist es bei mir etwas ruhiger geworden, weil ich mal versuche ein wenig Luft zu holen und hobbymäßig ein wenig kürzer trete.
Dabei ist mir ein Gedanke bzw. mehrere Gedanken durch den Kopf gegangen und ich würde gerne mal dazu Eure geschätzte Meinung wissen:
Ich habe seit einiger Zeit des Gefühl, dass ich einfach zu viele verschiedene Projekte hier im Forum am Start habe. Die Pflege dieser Projekte gestaltet sich nicht immer einfach und manchmal, gerade erst vor kurzem, komme ich dabei ein wenig ins Stolpern, wo ich denn nun was poste.
Um folgende Projekte dreht es sich: "Armeeprojekt Warhammer Norse", "Das Kurfürstliche Garde-Armeekorps von Hochland", "Armeeaufbau Krieger des Chaos", "Bis zur Rente ... und darüber hinaus ... (Meine WAP-Armeeaufbau-Projekte)", "Die Armee der Grabhügel" und dann natürlich "Raben-Flokis Warhammer Chroniken". Das sind alles
Warhammer-Projekte. Darüber hinaus habe ich noch mein
Stargrave- und
bloody kisses-Projekt, die sollen auch so bleiben, wie sie sind.
Ich überlege nun, ob ich nicht alle meine
Warhammer-Projekte in einem Projekt zusammenführe.
Dafür habe ich dieses Projekt hier "auserkoren", denn es passt ja eigentlich prima vom Titel her: "
Raben-Flokis Warhammer Projekte"
Die einzelnen Beiträge der verschiedenen Projekte würde ich dann immer mit dem Logo des entsprechenden Projekts versehen, so dass am Beitrag sofort erkenntlich wird, worum es sich inhaltlich handelt. Natürlich müsste ich dann auch einen Admin/Moderator bestechen ?, dass ich eingangs noch einige freie Beiträge bekomme, die ich dann mit den entsprechenden Projekt-Logos versehe, so wie es hier im Projekt in den ersten Beiträgen zu sehen ist.
Natürlich ist das dann wirklich eine Menge verschiedener Projekte in einem Thread, es kann evtl. für den einen oder anderen etwas verwirrend sein, aber so hätte ich alle meine
Warhammer-"Klamotten" zusammen und unter einem Dach.
Ich würde dann alle anderen Warhammer-Projekte mit einem hierhin verweisenden Abschlussbeitrag schließen und nur noch diesen Thread bedienen.
In den noch zu schaffenden Anfangsbeiträgen auf der ersten bzw. auch zweiten Seite dieses Threads würde ich dann auch dementsprechende Links zu den herkömmlichen Projekten posten, so dass die "alten" Beiträge in den ursprünglichen Projekt-Threads zu finden sind, falls man mal in den "alten Zeiten" etwas suchen oder einfach nur schauen möchte.
Was meint Ihr dazu und was haltet Ihr davon?
Bin ich da auf einem Holzweg oder ist das eine gute Idee?
Ich freue mich auf Eure Meinungen dazu! ?