Raven Guard Custom Wings

legolinho

Aushilfspinsler
22 Februar 2016
35
0
5.196
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Custom Wings für meine Raven Guard. Habe mir bereits sämtliche Modelle von WH40k angeschaut und nichts passendes gefunden. Mit anderen Systemen kenne ich mich überhaupt nicht aus, deshalb würde ich euch gerne um Rat fragen. Habe bei Google zwei Beispiele rausgesucht (leider von Pinterest). Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, woher die Bitz seien können.

1. Beispiel
2. Beispiel

Danke und Gruß
legolinho

legolinho

Aushilfspinsler
22 Februar 2016
35
0
5.196
Ja das ist leider der Nachteil an Pinterest. Ich versuche heute Nachmittag mal die einzelnen Bilder extra hochzuladen.
Also ja die Sprungmodule habe ich auch als BA erkannt, aber Pegasusflügel sind doch viel größer? Oder gibt es da auch verschiedene Ausführungen?

Was könnte man sonst noch so nehmen? Ich würde gerne alle meien Jumppack-Einheiten mit Flügeln versehen, aber nicht jede soll gleich mit großen Pegasusflügeln rumlaufen.

legolinho

Aushilfspinsler
22 Februar 2016
35
0
5.196
@ Magistrus98: Die FLügel zu kürzen wäre mir glaube zu anstrengend. Würde bei mir wahrscheinlich auch gar nicht so gut aussehen. Die Harpyienflügel hatte ich mir auch schon angeguckt, aber das passt nicht so gut.
@Khornekorken: Ja die sehen doch mal richtig gut aus. Da werde ich gleich mal zuschlagen. Vielen Dank! Dann hätte ich schon mal die Flügel für die Assault und Vanguard Squads. Dann fehlt nur noch was besonderes für Shrike. Das hat mich jetzt aber auf jeden Fall schon mal weiter gebracht.