Ich glaube ich würde lieber gegen die neue Liste spielen.
Einfach aus dem Grund weil kein Primarch drin ist. Die sind leider immer Gamechanger. Und sie können zu unfluffigen Ereignissen führen die es "so nicht gegeben hat".
Zur Liste selber:
- Wäre das Refractorfield nicht die bessere Wahl für den Moritat?
Er hätte dann eine Nahkampfattacke mehr, weil Hand frei... und einen 5+ Retter statt einem 6+
- Ich bin kein großer Freund von Volkite Waffen wenn es gegen Marines geht.
Gegen alles was keine Servorüstung trägt mögen die ja ihre Berechtigung haben aber gegen einen 3+ oder gar einen 2+ sind Plasmawaffen einfach besser.
- Müssen die Furys wirklich in einer vollen Einheit kommen?
Keine Ahnung wie gut die sind aber das sieht schon nach Overkill aus wenn die pro Modell 2A habe +1 für Talons +1 für Charge - 40A mit Shred ist übertrieben. Es reicht doch schon wenn Du 5-6 Verluste mehr machst als Dein Gegner.
Als Iron Warrior bin ich natürlich gespannt wie es gelaufen ist.
Grüße,
J.
Einfach aus dem Grund weil kein Primarch drin ist. Die sind leider immer Gamechanger. Und sie können zu unfluffigen Ereignissen führen die es "so nicht gegeben hat".
Zur Liste selber:
- Wäre das Refractorfield nicht die bessere Wahl für den Moritat?
Er hätte dann eine Nahkampfattacke mehr, weil Hand frei... und einen 5+ Retter statt einem 6+
- Ich bin kein großer Freund von Volkite Waffen wenn es gegen Marines geht.
Gegen alles was keine Servorüstung trägt mögen die ja ihre Berechtigung haben aber gegen einen 3+ oder gar einen 2+ sind Plasmawaffen einfach besser.
- Müssen die Furys wirklich in einer vollen Einheit kommen?
Keine Ahnung wie gut die sind aber das sieht schon nach Overkill aus wenn die pro Modell 2A habe +1 für Talons +1 für Charge - 40A mit Shred ist übertrieben. Es reicht doch schon wenn Du 5-6 Verluste mehr machst als Dein Gegner.
Als Iron Warrior bin ich natürlich gespannt wie es gelaufen ist.
Grüße,
J.