In seiner ersten Version waren statt der Head Hunter 10 Plasma-Taktische drin, das fand er selbst aber dann doch doof und hat sie ersetzt. Fehlende Transporter sind für Raven Guard und Alpha Legion schon ok, wenn man den Zugriff auf flankende und Infiltrierende Einheiten bedenkt.Sieht nach ner coolen aber auch sehr netten Liste aus. Wusstet ihr vorher welche Mission ihr spielt? Anders kann ich mir das fehlen von Transportern bei ihm irgendwie nicht erklären 😵
Hab ich das richtig verstanden, dass du den Plasma-Conti an die Sabotage verloren hast? Da hatte er aber wirklich Glück bei dem Wurf.
DAS ist sowieso immer das wichtigste. Trotzdem: Glückwunsch zum Sieg!
Ich meine, ich besitze auch nicht ein einziges Rhino und komme in der Regel schon irgendwie klar. 😉
Und nein, ich hatte die Doppel-Laska verloren, nicht den Contemptor. Da fehlte ein "und". Der Contemptor war ja in Kapsel und damit nicht auf den Feld (ergo sicher), der Mortis hingegen stand, weil ich nicht daran gedacht habe. Und mit w6 Treffer S5 auf die schwächste Panzerung ohne Deckung geht auch häufig genug ein Fahrzeug direkt hopps (zumindest bei uns hier). Gerne auch Contemptoren, weil deren Retter nur gegen Beschuss oder Nahkampf gilt, das aber weder noch ist.