Reichweite des DECT Signals einer Fritzbox (7430)

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Weiß jemand wie weit das DECT Signal einer Fritzbox (wohl 7430) so ungefähr geht? Ich muss bei jemandem VOIP einrichten und die haben zwar eine ISDN Telefonanlage aber nutzen nur ein Telefon, daher macht ein Router mit S0 Bus wenig Sinn die sind ja recht teuer. Nun ist aber der "Ausgang" des Internetsignals im 2ten Stoch wo auch alle Geräte stehen. Das Telefon das sie momentan haben ist ein Gigaset, nur eine Basisistaion mit Anrufbeantworter. Wie ich auch dem Internet erfahren habe kann man wohl keine Basisstaion via DECT an dne Router anschließen und im 2.Stock wollen sie das Telefon nicht haben. Da sie bei der Fritzbox bleiben möchten udn wohl eine 7430 nehmen wollen dachte ich sie sollen auch ein Fritzfon nhemen und das via DECT verbinden. Nur weiß ich nicht wie hoch die Reichweite dafür unegfähr ist, kann da jemand was zu sagen?
 
Oben