GW wäre ja auch dumm Beweise dafür zu liefern seine Kunden abzuzocken. Wobei ich Aussagen wie "wir sind NEW GW und lassen das Spiel von Turnierprofis testen" nur um dann zu sehen was für OP Scheiß in Codizies landet schon ein sehr gutes Indiz dafür ist. 😀@Steampunk zu behaupten GW mache was auch immer sie tun aus Gründen xy ist immer mega einfach. Beweise habe ich dafür aber noch nie gesehen. Machen sie hier und da Mal eine Fehler? Klar, wer nicht.
Ahja ok, ich lamentiere wieder aber wenn so Leute wie mit ihrem indoktrinierten "geh mit der Zeit" oder son Shit daher kommen dann ist das immer super geil... also ganz ehrlich... Mich nervt es sehr oft im Forum, dass gewisse Leute immer nur die gleiche simple Argumentationskultur aufziehen die darin besteht, die Meinungen anderer zumeist einfach zu ignorieren und stattdessen lieber die Person selbst anzugreifen, vor allem wenn die Person Kritik an GW oder deren Regeln äußert ist DAS ja zumeist die meist zu beschauende "Diskussionskultur".Ansonsten gilt wie immer wenn es Mal wieder (und es sind immer die gleichen Leute) soweit ist. Wenn es Dich nervt, hör auf zu lamentieren und geh weiter. Das Genöle muss Mal sein, das verstehe ich auch, aber die Unfähigkeit sich von etwas zu trennen was einem nicht gut tut, verstehe ich nicht.
Ich habe nämlich noch nie irgendein positives Argument für eine endlos ins Absurde getriebene Powerspirale gehört/gelesen sondern dann immer nur so Abwatschungen ala "wenn es dich nervt hör auf zu lamentieren" oder eben "geh mit der Zeit" was davon zeugt, wie ich finde, dass es gar keine positiven Aspekte daran gibt sondern sich die Gegenseite (also die Bevürworter alledem so wie du) nur einfach mal komplett damit abgefunden haben, einfach nur noch zu konsumieren was man ihnen vorwirft, ohne es mal einer kritischen Bewertung zu unterziehen und zumindest mal Teilaspekte als negativ anzuerkennen... aber das ist wohl am Lieblingshobby nicht erlaubt.
Übrigens sorgt der Ansatz "geh weg wenn es dich nervt da du mich nervst" dafür, dass eine einseitige "Diskussionskultur" entsteht bzw. es früher oder später einfach GAR KEINE Diskussionskultur mehr gibt weil nämlich die unterschiedlichen Meinungen/Ansätze gar nicht mehr in Kontakt kommen.
Also zum Teil genau das was man in der GW Fanworld beobachten kann, vorangetrieben durch Leute wie dich die immer solche Sprüche in Richtung der "GW Hater" schmeißen die nicht ihrer "Fanboy-Meinung" sein... und genau DAS entsteht dann... GW Hater auf der einen und GW Fanboys auf der anderen Seite die nicht mehr miteinander kommunizieren können oder gar wollen.
Ich würde mich ja gerne von Argumenten überzeugen lassen warum eine Powerspirale dem Spiel angeblich soviel Mehrwert verschafft aber leider kommen ja immer nur so "geh weg" Sprüche von eurer Seite...
Zuletzt bearbeitet: