Könntest Du näher ausführen worauf genau Deine Aussagen basieren. Bedeutet Sicher bei Dir 100%, 95%, oder geht es um Konter die hier noch nicht genannt wurden, den HH aber sicher aushebeln. Das wäre sehr spannend zu erfahren.
cya
Der normale Hammerhai hat BF4, die Custodes nehmen daher immer das Strat, mit dem sie Rerolls komplett ausschalten.
Also ist man bei 50%, dazu haben sie das -1 to Hit Banner, dass die Marker negiert. Dann verwundet man je nach Ziel zwar auf die 2.
Was ebenfalls nicht sicher ist.
Die GSC gegen die ich gespielt habe, sind ebenfalls ziemlich unbeeindruckt von dem Teil.
Schlicht weil sie fast nur kleine Trupps spielen, die eh durch alles umfallen. Oder versuchen ihn zu binden.
Es gibt diverse Strats die -1 to Wound geben oder Tau haben ihr Strat, dass den Damage einfach mal auf 1 reduziert oder auf eine Drohne umleitet.
Mit den Eldar wird das sicher auch noch zunehmen und er wird daher in vielen Matchups uninteressant.
Selber ist er auch nicht besonders widerstandsfähig und wird beispielsweise von der Hiveguard sofort aus dem Spiel genommen.
Also ja, wenn ich weiß wie meine Platte aussieht und gegen was ich spiele kann er ziemlich mächtig sein. Aber das ist mit jeder Antiliste so.
Wenn ich das aber nicht weiß, dann würde ich eher Einheiten nehmen die immer gut performen. Derzeit wohl eher Crisis oder Broadsides usw.