Der Riptide wird ja sehr teuer, wenn man gute Ausrüstung kauft.
Ich denke, dass der A...teuere Stimulanzinjektor die ein oder andere LK, die durchs Schild ging verhindert und ggf. sogar den Nova-Schaden "retten" kann. Ist FnP ein Save? Weiterhin verspreche ich mir Chancen, wenn ich ins Plasmagewitter komme und gerade mein 3++ nicht an ist 😉
Die Rak/Schild Drohnen sind ja auch recht teuer, immerhin bringen sie ja den gleichen W mit. Fast schon Pficht um die Feuerkraft zu boosten und die ersten Schüsse aufzufangen (nur doof, wenn der Gegner sie mit DS-Freien Kadenzwaffen killt (Multilaser, Shurikenkanonen etc.).
Ansonten finde ich Counter-Fire und Early Warning interessant.
Meiner würde dann locker in die Land-Raider Kategorie schlagen und so aussehen:
Ion-Accelerator - einfach besser, weil er die große Schablone auch ohne BF-Boost gut abfeuern kann, im normal-Modus gibts Qualität über Quantität und die Nova-Funktion ist auch besser
SMS - ja Plasma passt von S und DS besser zu den Ion-Zeug, aber ein sync. Schuss ... ? Nö lieber etwas Kadenz, denn Infanterie wird das Hauptziel des Rippers für Schnellfeuer oder Fuison muss man zu nah ran.
2 Shileded Missile Pods - teuer aber, was sind 2 LK-Treffer weniger wert? und der ein oder andere zus. S7 Hit ...
Stimulanz Injektor ... arg nur 10 Pts. teuerer wäre doch auch ok gewesen, oder? Aber ich denke der macht ihn haltbarer
Early Warning - geil für shockende Ts, Trygone etc.
oder
Counter Fire - für den Fall ... für nen TT mit Faust ist der dicke Krisis schon ein lohnendes NK-Ziel
ATS - ein günstiger Gimmick, wenn man z.B. die LK rausnehmen kann ;-)