Romane/Audiobücher bei Spotify

Als Audiobuch kenne ich ihn nicht. Aber die Print-Variante ist eher so mittelmäßig. Kann man lesen, muss man aber nicht gelesen haben.
Kann ich so bestätigen...nicht gerade innovativ oder bahnbrechend für die Lore, aber solide Space Marine Action

Ich weiß daß der Thread hier "Spotify" im Titel hat, will aber mal nen anderen Shop in den Ring werfen, den ich eben gefunden habe:
Osiander.de
Die haben nach einer kurzen Suche knapp 90 Hörbücher mit dem Tag "warhammer" und davon sind 89 im Abo enthalten. Das Abo liest sich wie "für 8€ pro Monat bekommst du ein Hörbuch deiner Wahl und kannst es behalten". Letzteres macht es für mich, der Dinge gern auch behält, wenn das Abo gekündigt wird, ziemlich attraktiv. Und 8€ für ein Hörbuch statt der üblichen 20-30€ im Einzelkauf klingt auch wie ein guter Deal.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

Ich weiß daß der Thread hier "Spotify" im Titel hat, will aber mal nen anderen Shop in den Ring werfen, den ich eben gefunden habe:
Osiander.de
Die haben nach einer kurzen Suche knapp 90 Hörbücher mit dem Tag "warhammer" und davon sind 89 im Abo enthalten. Das Abo liest sich wie "für 8€ pro Monat bekommst du ein Hörbuch deiner Wahl und kannst es behalten". Letzteres macht es für mich, der Dinge gern auch behält, wenn das Abo gekündigt wird, ziemlich attraktiv. Und 8€ für ein Hörbuch statt der üblichen 20-30€ im Einzelkauf klingt auch wie ein guter Deal.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Könnten hier auch über Audible oder die Black libary App reden. Verfehlt aber das Thema. Es sind auf jeden Plattform die gleichen (deutschen) Hörbücher und sicherlich hat jede Plattform Vor- und Nachteile.

Sowas macht allerdings den Thread kaputt, da er sich zumindest inzwischen zu einem Art Nachschlagewerk entwickelt hat. Ab und zu wird was besprochen, aber eher selten und die Leute die ihm Folgen rechnen bei jedem Post damit, dass ein neues Buch veröffentlicht wurde.

Wenn du über sowas reden möchtest, erstell bitte einen eigenen Thread

Spotify arbeitet an neuen Abomodellen für Hörbücher. Ich würde Mal nicht damit rechnen dass die wie gewohnt wiederkommen.