Laber laber laber, ich glaubs erst wenn geleakte Bilder vom Codex auftauchen!
Es gab noch kein glaubhaftes Supplement-Gerücht, Codex-Gerüchte seit GD 2012 (weiss nicht mehr genau welcher, UK od Amiland, werd auch nicht suchen)...
😴
Laber laber laber, ich glaubs erst wenn geleakte Bilder vom Codex auftauchen!
warum denken alle das BTs so schlecht behandelt werden? Schliesslich haben sogar DE und Necrons damals wieder echt nen guten Dex bekommen obwohl schon keiner mehr daran geglaubt hat. Nur weil sie in turnieren keine Rolle spielen??? Weil sie sich nicht so leicht spielen lassen wie Eldar/Tau etc???
Es gibt da draussen ebensoviele Templar wie BA / SW etc und an denen hat GW auch kräftig verdient. Ausserdem merkt man auch in den RGB und anderen Werken das die BTs immer eine Sonderrolle haben werden.
Und Supplements sind bisher nur Black Legion, Iyanden, WS sowie Commander Weitsicht etc im Gespräch/erschienen. Alles Armeen die man bisher gut im "normalen" Codex spielen kann/konnte - nur jetzt mit ganz klitzekleinen Veränderungen und einen Batzen Story.
Wer Templar kennt, der weis das sowas mit Templar garnicht machbar wäre... da wäre ein WD Codex nicht nur "mehr" sondern auch weitaus "einfacher" da man nicht überlegen muss was man streicht^^
Finde eine bikerarmee der BT alles andere als unpassend, aber ausser RW werden mit den White Scars ein weiterer Orden schicke Biker-Themenlisten bekommen wenn die Gerüchte stimmen. Wenn schon Ritterthema, dann hoffentlich durch weitere NK Termis und solide Nk-TTs.
Wäre schon cool wenn man Termis individuell ausrüsten könnte aber soweit eird es wohl nicht kommen. Das wäre zu schön. .
Bei den Transportern besteht ein großer Überarbeitungsbedarf. Entweder günstigere LRC oder irgendeine Regel die NK aus den Rhinos erlaubt. Da wuerden mir spontan zwei Wege einfallen..
Eigener Flieger wäre auch cool, aber die beiden bestehenden wandern sicher in den Codex und GW wird kaum ausgerechnet BT einen dritten Flieger verpassen.