Ich weiß zwar nicht, was an Land Raidern noch zu verbessern gibt ( ausser ev, das Melterwaffen keine 2w6 auf halber RW mehr bekommen oder Lanzenwaffen nutzlos werden), aber aber GW wird es schon richten. Oder auch nicht.
auch hier wieder haben wir letzteres schon in form vom "gesalbtem Rumpf"
Ich denke BT kriegen nen Front 13er Cybot oder evtl sogar den ALLERERSTEN 14er Front Cybot im Spiel (Auch wenn es heftig ist o,o' Also eher 13er)
Punkteanpassung das ein BT 15 Punkte mit Frag + Sprenggranaten kostet.
STURMRHINO!!!!! ôô
Sturmrhino ist eigentlich eines der wenigen Fahrzeuge die ich bei SM passend und zutrauend fände
Sturmrhino ist das einzige was sich noch "normal" anhört - denn Marines werden in Zukunft höchstens 13 Punkte kosten (siehe DA und CSMs) und Bots mit 13er Panzerung haben schon die BA.
Ich fände es viel besser wenn der "alte Rechtschaffender Zorn" wieder wie früher mit 2 W6 durchgefürt wird. Dann baruchen wir auch keine Transporter. UND LRC werden bestimmt der HAMMER
Ich denke, er will die eierlegende Wollmilchsau.
kommt mir auch so vor - selbst Termis kriegst du mit 20 Paladinen mit" Trefferwüfern wiederholen" und "Berserker" weg. Und für die wirkliche Elite der Eliter der Gegner haben wir immernoch unsere Termis oder in Zukunft vielleicht auch normale Schwertbrüder
Zuletzt bearbeitet: