Und deine Antwort war:Das heißt also auch, dass alle Orks in 6" nen DeW bekommen, der Big Mek selber aber nich?
Du kleiner Widersprecher du. 😛Hm, glaub ich nicht.
Wieso Widersprecher? Der Runenprophet kann sich nicht selbst Gunsten. Er profitiert nur davon,wenn er einer Einheit angeschlossen ist. Darum gehts doch🙂!
Jop sehe ich auch so. Deshalb sollen sich Propheten ruhig selber gunsten etc. wenn sie wollen (und dabei an einer Warpattacke umkommen 😀 ).Mal ehrlich, er bekommt den kompletten Input, hat Zeit und Möglichkeit diesen weiter zu leiten, kann von seinem Wissen aber nicht im geringsten selbst profitieren? Quark sage ich nur.
Genau so würd ich dem Mek sein Kraftfeld zusprechen.
Auch mathematisch (und damit RAW gesehen) ist er im eigenen Umkreis.
Viele scheinen den Begriff Kreis mit Kreisscheibe zu verwechseln. Eine Kreisscheibe ist eine Fläche. Ein Kreis jedoch nicht. Ein Kreis ist eine Linie (eine gekrümmte). Wenn wir uns Asmodais Bild ansehen, ist die rote Fläche eine Kreisscheibe, die schwarze Begrenzungslinie ein Kreis.
Der Begriff Umkreis beschreibt also ebenfalls keine Fläche, sondern nur die Begrenzungslinie. Erst Durch das Wort "Im" wird eine Fläche definiert, nämlich "Im Umkreis", was soviel bedeutet wie "innerhalb der vom Umkreis eingegrenzten Fläche". Und der Mittelpunkt einer (konvexen) Fläche ist natürlich auch Teil dieser Fläche.
Du meinst sicherlich das Magnetfeld der Erde, das Schwerefeld ist nämlich überall homogen 😛@Ork Mek: Ne, das ist wie beim Schwerkraftfeld der Erde, da wo's beginnt / endet, an den Polen ist eben ein loch & kein schutz da. so ist das auch beim Mek. 😀
Das Problem ist nur, dass es UMkreis und nicht Kreis heißt. Und UMkreis bezeichnet soweit ich weiß den Kreisring (glaub das heißt Kreisring, nicht Kreisscheibe, oder?) UM einen Mittelpunkt herum.
Ach deshalb vertrittst du so vehement diesen Murks. 😉@Mordur
Der Gegenspieler war ich und ich habe mit Sicherheit niemanden verarscht! Du solltest dich mit solchen Bemerkungen einwenig zurückhalten.
Aussage von ganz mickrigem Niveau. Dann haben also alle Eldarspieler grundlegend keine Ahnung, was sie tun. Bravo. Welche Armee spielst du? Ich weiß auch besser wie die Regeln zu verstehen sind... Ach, lassen wir das. Heißt auch, krieg bitte dich und deine Ausdrucksweise wieder ein. Immerhin hast du mit diesem "Brüder"- und "mit sich selbst befreundet"-Zeug angefangen.@Athenys
Dass du als Eldar Spieler das so siehst war mir klar🙂!
Damit sagst du aus, dass jeder der nicht deiner Meinung ist, kein Deutsch kann...Aber dann noch folgendes zu schreiben:Sorry, aber der Text sollte jedem, der der deutschen Sprache mächtig ist, klar zu verstehen geben, dass nicht der Runenprophet selber gemeint ist.
Ist eigentlich mehr peinlich als alles Andere...Was einen Käse du erzählst.