40k Sadem's neuer Neustart

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon seit 2011 nicht mehr aktiv war, denke ich ist es Sinnvoll einen neuen Thread aufzumachen. Richtig, nach echt 8 Jahren Pause hab ich wieder mit dem Hobby angefangen und es macht mir immer noch riesen Spaß. Frage mich eh wieso ich damals aufgehört habe. Wie dem auch sei, meine Armeen sind immer noch die gleichen, Crimson Fists und Deathguard und deshalb werdet ihr hier in meinem Paintthread wohl hauptsächlich Bilder dieser zwei Fraktionen zu sehen bekommen. Ab und an werde ich aber wohl auch mal was anderes anmalen wenn es mich überkommt.

Kritik und Lob nehme ich gerne an und freue mich auf Diskussionen. Bin allerdings ein Fan von dem Games Workshop Eavy Metal Stil und versuche die Minis so nah wie möglich daran auszurichten. Ich weiß das trifft nicht jedermanns Geschmack, aber mir taugt es. Hier fange ich mal an mit meinem ersten Deathguard Plague Marine Trupp den ich bemalt hab nachdem ich letzten September wieder angefangen habe.

hRhRsc5.jpg




Saludos

Sadem
 
Zuletzt bearbeitet:

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Danke Leute!

Das gelbliche Zeug ist so Hobby Streu in der Sommer Ausgabe. Ich wollte erst sowas grün-rötliches haben wie das GW-Streu das es früher gab. Dann wie es ankam war es eher gelblich wie so Sommerblumen oder so. Jetzt finde ich aber dass es ganz gut passt. Wie so überreife Blumen die so giftige Pollen verstreuen :cool: .

Weil ich grad hier bin, ein Foto von meinem ersten 10er Zombie-Trupp! Ich hab bei denen ein paar verschiedene Techniken probiert, Drybrushing, Layering, Washes vorher nacher, etc. Ich bin dann beim Zeitaufwendigen Layering hängen geblieben.

8WgZ2Dy.jpg
 

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
So weiter geht es. Hier mal ein paar WIPs.

Sie sind leider ein wenig dunkler geworden als meine letzten. Erst hab ich Basecoat, Highlights und Shadows mit der Airbrush gemacht und dann ne Wash drüber. Jetzt kommt everyone's Favorite, das Edge Highlighting.

KJHj1Ch.jpg


Das finale Produkt sieht dann so aus. Bei meinem ersten Trupp den man oben sieht, war ich noch ohne Airbrush unterwegs.

TvewuX5.jpg
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Gefallen mir. Du malst auf jeden Fall technisch auch sehr sauber. (y)

Der Blight Drone fehlt mir allerdings ein wenig etwas wie Weathering oder so. Für einen Anhänger des Gottes der Seuchen und des Verfalls wirkt sie einfach zu clean. Es muss ja nicht gleich alles verdreckt werden. Vieleicht hier und da ganz dezent noch etwas Rost oder so?
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Ich liebe die Minis und sie sind zwischendurch immer ne super Abwechslung zwischen den ganzen grünen Rüstungen.

Geht mir genau so ;)
Ich finde die klasse, wobei ich schauen muss endlich mal en paar andere zu bekommen, ich hab 18, und das sind Drillinge :/
Deine sind echt cool geworden, und auch deine Marines gefallen !
 

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Wirklich sehr schön!
Erstaunlich vor allem, wie viel Aufwand du in die Poxwalker steckst!
Ich hoffe, du musst nicht 100 davon so bemalen? 😅

Nee! Ich bin ja nicht so ein kompetitiver Spieler. Ich mach jetzt erstmal die 20 aus der Grundbox und dann nochmal die 10 easy to build die es noch gibt.

Gefallen mir auch sehr gut, das Orange sieht toll aus und auch die Haut ist mal etwas anders, quasi noch nicht so sehr vergammelt^^
Ich würde etwas auffälligere Augen schön finden, irgendwie fällt der Blick immer auf die Kleidung anstatt auf das Gesicht.

Das mit den Augen ist ein guter Tip! Daran habe ich noch gar nicht so gedacht. Da werde ich bei ein paar nochmal etwas nacharbeiten! Deswegen kommt man in ein Forum!
 
  • Like
Reaktionen: SleepyPillow