40k Sadem's neuer Neustart

Danke Dir! Gerade arbeite ich an meinem Dämonenprinzen und steh etwas auf dem Schlauch. Bin etwas Ratlos wie ich die Flügelhaut bemalen soll. Hat jemand eine Idee? Ursprünglich wollte ich so ein fleischiges Rot, aber jetzt ist mir die normale Haut schon so rötlich geraten. Soll ich was mit Kontrast machen oder eher im Ton der Haut. Egtl dachte ich an etwas mit Kontrast, aber nur was?

nU6mXtH.jpg

oIoCR2H.jpg

Egtl. sollte die normale Haut ja kränklich leichenblass werden. Dann habe ich es mit der Tusche übertrieben und jetzt ist sie rötlich 😛. Beides gute Ideen aber schwarz ist imho. ein wenig steril. Nurgle ist ja lebendig bzw. immer in der Erneuerung. Ich probier vielleicht echt mal so ne andere Leichenblässe. Vielleicht mit einer kalten Farbe als Schattierung?

PS: Ja den Hintergrund hat mir mein kleiner Nurgling gebastelt.

• Like
Reaktionen: Dharleth
Vielen Dank! Das freut mich sehr.

Mein Deamon Prince ist auch fast fertig. Muss nur noch die untere Seite des Schwertes machen. Hab mich sogar Mal wieder an Farbverläufe gewagt und muss sagen das macht echt Spaß. Sie sind noch etwas grob aber ich hab mich gefreut dass ich das Prinzip glaub ich verstanden hab.

MVIMG_20200612_215429.jpg
MVIMG_20200612_215435.jpg

So, ich sag mal er ist fertig. Da ich mich am Anfang schon mit der Haut vertan habe war ich dann hintenraus auch nicht mehr so motiviert hier die Extrameile zu gehen. Aber wenn ein Modell fertig bemalt ist freut es einen doch immer auch wenn ein paar Schnitzer drin sind. Ich habe an dem Modell einige Sachen neu ausprobiert und viel gelernt und deswegen bin ich auch super happy mit ihm. Sachen die ich das erste Mal (seit meinem Wiedereinstieg) ausprobiert habe:

Blending and Darm und Schwert

Green Stuff Modellierung

Umbauten

htemlvq.jpg

4RwN7hM.jpg

aOxmCuZ.jpg

Nbs0XUh.jpg

Da ich Grad im Urlaub in den verregneten Begebe Weile kann ich euch meine Termis zeigen, sie hier noch nicht zu sehen waren. Ich hab sie draußen mit death Guard Green grundiert kurz nachdem es geregnet hatte. Das hatte diese komische raue Oberfläche an manchen Stellen zur Folge. Again what learned.
UVdwKgY.jpg

So hier isch mei erschds Fahrzeugle. Emissionsanforderungen werden ned beschdanden und Umweltplakedde hadsch a koinesch. Wasch dengedschd Ihr?

Hab das erste mal mit so Enamelfarben und White Spirit bei dem Rost hantiert. Ich muss sagen mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden aber den Geruch und das Handling der Farben mag ich gar ned. C&C wie immer sehr wilkommen,

ftGrPsB.jpg

IZDh4ms.jpg

Mr44n7B.jpg

NxSgTal.jpg