Ja, wir wissen vom Impulsor LVO.
Oft genug erwähnt.
Schade das wir kein "chapter Master" strat bekommen ?
Oft genug erwähnt.
Schade das wir kein "chapter Master" strat bekommen ?
ja wirklich bedauerlich, dass Logan Grimnar einfach nicht stirbt 🙄Schade das wir kein "chapter Master" strat bekommen ?
ja wirklich bedauerlich, dass Logan Grimnar einfach nicht stirbt 🙄
Ich glaub dir sofort, dass es nur darum geht; ähnlich wie die Ernennung Asmodais zum Obersten Ordenspriester der Dark Angels nur aufgrund seiner herausragenden Erfolge als Interrogator und nicht wegen der Sonderregel "Meister der Reinheit" gefordert wurde - die Farbe des Rasens im Nachbargehegeman als Space Wolves Spieler nicht seinen Chaptermaster der Wolfspears zum Beispiel darstellen könnte mit entsprechender Regel...
Ich glaub dir sofort, dass es nur darum geht; ähnlich wie die Ernennung Asmodais zum Obersten Ordenspriester der Dark Angels nur aufgrund seiner herausragenden Erfolge als Interrogator und nicht wegen der Sonderregel "Meister der Reinheit" gefordert wurde - die Farbe des Rasens im Nachbargehege
Äh, Logan hat doch hit reroll
Ja aber nur failed.
Ja aber nur failed.
Ähh sry für die blöde frage aber was bedeutet "nur failed"?
Gibt es da noch andere und welche vorteile hat man draus?
Ähh sry für die blöde frage aber was bedeutet "nur failed"?
Gibt es da noch andere und welche vorteile hat man draus?
Wenn jmd fragt wie man Ragnar zb an denn Mann bringen soll werd ich mir doch das Recht herausnehmen dürfen denn Impulsor erwähnen zu dürfen?!?Ja, wir wissen vom Impulsor LVO.
Oft genug erwähnt.
Wenn dann noch das doppelt Schießen für alle Armeen die das können noch 4CP kosten würde...
Bisschen fantasievoll, wo es für viele Einheiten doch die einzige Rettungsleine ist, um gespielt zu werden. Havocs und co brauchen das einfach.
sehe ich genauso. Und das vorher genannte Argument " Havocs wären sonst unspielbar" ist ein schlechter Witz. Warum sollte jemand Havocs doppelt schiessen lassen wenn man auch bessere Einheiten hat. Das Stratagem sollte dann explizit auch nur für diese Eiheiten gelten die schlecht sind - und nicht für no-brainer eiheiten die dann nebenbei auch noch X andere Stratagems gleichzeitig nutzen.Das Stratagem ist einfach das einzige das ich kenne, das quasi bei jeder Armee die Zugriff darauf hat jede Runde konsequent genutzt wird sofern auch nur eine halbwegs brauchbare Einheit dafür vorhanden ist (was quasi immer der Fall ist, irgendwas zum ballern hat einfach jeder).
Das macht es in meinen Augen einfach nicht zu einem situativen Bonus, über den man auch Gedanken machen muss, sondern zu einem no-brainer.
Das Problem ist doch, da es so einfach effektiv einzusetzen ist, macht es auch das balancing Sau schwer. Ist die Zieleinheit vorher schon gut geht sie damit durch die Decke, ist sie nur damit gut muss man quasi immer zahlen, um die Einheit konkurrenzfähig zu machen. Doppelt im NK kämpfen ist teurer und schwerer anzubringen, hab ich bis heute nicht verstanden