Also unsere super Doktrin ist schon Mal schlechter als die der Bloodangels, denn erst bei 6 Attacken pro Modell ziehen wir von durchschnittlichen Ergebnis gleich und selbst dann ist der random Faktor noch problematisch.
Die Bloodies haben aber auch noch +1 Charge/Advance auf ihre Chapter Taktik als Bonus bekommen, also ist da der beste Buff auch schon wieder vergeben ?
Wie war bei BA eigtl die Vorstellungsphase zu PA eigtl ?
Wurd die Änderung derer Chapter Taktik früher oder später gezeigt?
Wobei ich ja fast glaube das wir kein Zusatz bekommen da unsere anders als die der BA damals schon aus 2 Teilen besteht.
Selbiges war ja bei DA genau so die haben 2 Regeln innerhalb der CT und haben nix dbzgl dazu bekommen.
Und unabhängig davon das deren CT etwas mau ist.
Irgendwo auf FB hiess es übrigens das Fenriswölfe und Wulfen wohl auch ein Strategem bekommen.
Hab die Aussage selber nicht gefunden aber toll wäre es auf jeden Fall wenn die noch was bekommen würden.
Und hab mir denn Text zu Svangir und Ulfgir mal durchgelesen und bin schwer enttäuscht.
Irgendein Noname Waaghboss hat die ermordet und sie selber haben nur paar Orks getötet.
Irgendein heroischer Heldentot war wohl zu viel verlangt oder eine Vendetta zwischen Ragnar und denn Hundsmörder ,Nö Ragnar kam zu spät ,Hunde tot und Ragnar latzt die Sau in Megarüstung mal eben um.
Das wäre so als würde GW jetzt sagen das Kommisar Yarrick eben an Altersschwäche gestorben wäre.
Juvennor Behandlungen können zwar nicht ewig genutzt werden aber ich wette das ein Gross der Imp BCMs mittlerweile tot ist .
Ausser die halt durch Warpreisen verspätet in der Zukunft ankommen.
Die Timeline seid Cadias Fall ist ja um viele Jahre voran gegangen ( glaub 100 Jahre~}