Space Wolves Saga of the Beast / Psionisches Erwachen

What? Großmeister Faithful, ich respektiere dich, aber nach dem Satz muss ich dich an deiner Sicht zweifeln.... ?

Der steht da nahezu mit Zehenspitzen auf ein Aquila aber fuchtelt da mit sein Schwert rum.
Wenn er vernünftig stehn würde fänd ich es gut aber so nicht . ?

Hat Ragnar Angst sich die Füsse schmutzig zu machen oder hat er sich vor einer Maus erschreckt und sich deswegen oben auf denn Rest des Aquilas gestellt?

Oder ist Ghazghkul jetzt so gross das man eine Kiste oder Geröllhaufen brauch um ihn ins Gesicht schlagen zu können?

Wobei 1x hat Ragnar denn guten alten Ghazghkul ja geköpft.🤣
( Siehe letzten Artikel von GW)

Und ich hatte recht mit meiner Rubicon Theorie auch wenn das jetzt nicht so schwer war da bereits 2 Marines von Bedeutung so zu Primaris wurden.^^
Frag mich nur ernsthaft ob Cybots oop gegangen sind und deswegen alle umoperiert werden oder als Verschleißmaterial für Redemptors benutzt werden .?

Edit

Scheiße, ist Ghazzi RIESIG!!!!
Knapp doppelte Primaris-Größe, oder?
Und Ragnar erst...! Da konnte GW nur gewinnen 😀 Ich frage mich grade, ob man uns bei Ragnar die Option gönnt, ihm eine Knarre in die Hand zu drücken?

Ghazghkul dürfte etwas kleiner als ein Redemptor sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Ragnar Angst sich die Füsse schmutzig zu machen oder hat er sich vor einer Maus erschreckt und sich deswegen oben auf denn Rest des Aquilas gestellt?

Der steht da nicht, der Springt da ab. Was bei einem Gegner von der Größe von Ghazz wohl nötig ist, um das Gesicht zu treffen.

• Like
Reaktionen: T-Jay und PJ100
Laut ein Kommentar der GW Facebook Seite soll die Pre Order für Saga of the Beast nächsten Samstag starten .

Anhänge

• IMG_20200315_235403_262.jpg
    IMG_20200315_235403_262.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 11
Tjo laut Video bekommen wir wohl was ähnliches wie Doktrinen.
Kein Wort zu Grosskompanie Regeln und glaub auch nicht das die das noch geheim halten wo die bei Orks auch schon einiges angesprochen haben wie extra Clans,( Grotclans zb)
Fahrzeugmodifikation und Mobupgrades.
Denke das wird was wie Tank Aces bei Imps und einfach weitere Strategems wie Panzaboys.

Und natürlich neue und überarbeitete Profile,neue Strategems und Relikte.

na? was halten wir von den Ragnar Regeln und der Box?
Ich pers. finde die Regeln/Werte von Ragnar gar nicht mal so verkehrt, kommt jetzt auf die Punkte an die er kostet. Die Box finde ich eher unattraktiv zu diesem Preis. Sollte sich jemand 2 Boxen kaufen, nehme ich gerne einen Ragnar ab, aber die Marines brauch ich nicht.

Ragnar halte ich persönlich durchaus für spielbar entweder über Cunning oder im Impulsor. Dennoch braucht der Bewegungssupport, wodurch im Moment so ein wenig fraglich ist, ob er sich kompetetiv wirklich durchsetzen kann bei bestimmten Konzepten. Ich werde mir das Modell definitiv holen und wenn es nur für die Vitrine ist. Probieren will ich ihn gern mit Aggressors über die Flanke und dann in den NK dank reroll. Mal schauen.
Die Box halte ich auch nicht für so spektakulär, aber ich hab noch nicht genug Incursors, also ist es für mich ok...

na? was halten wir von den Ragnar Regeln und der Box?
Gibts Ragnars Regeln irgendwo schon direkt zu sehen oder nur in diesem kruden Videozusammenschnitt?
Ich hole mir die Box auf jeden Fall - die Ork-Seite kann ich gut gebrauchen, Ragnar ist für mich ein Muss in der Sammlung. Die Incursors hingegen finde ich weniger spannend. Sehen alle sehr gleich aus (fällt bei 10 Marines schon auf, wenn zwei auf die Armbanduhr starren, zwei wild durch die Gegend zeigen...und der ganze Antennenkrempel würde ebenfalls meinem Cutter zum Opfer fallen. Und....breite Zieloptiken???) und sind von den Werten her "nur" Bolterboys mit der Option, nah am Feind aufgestellt zu werden.

• Like
Reaktionen: Dan76
Gibts Ragnars Regeln irgendwo schon direkt zu sehen oder nur in diesem kruden Videozusammenschnitt?
Ich hole mir die Box auf jeden Fall - die Ork-Seite kann ich gut gebrauchen, Ragnar ist für mich ein Muss in der Sammlung. Die Incursors hingegen finde ich weniger spannend. Sehen alle sehr gleich aus (fällt bei 10 Marines schon auf, wenn zwei auf die Armbanduhr starren, zwei wild durch die Gegend zeigen...und der ganze Antennenkrempel würde ebenfalls meinem Cutter zum Opfer fallen. Und....breite Zieloptiken???) und sind von den Werten her "nur" Bolterboys mit der Option, nah am Feind aufgestellt zu werden.

Von Reddit
Posted by
u/tomekk666

33 minutes ago

Leaked Ragnar Blackmane rules
renderTimingPixel.png

40k News
Automoderator hates image posts, so here
Changes:
  • He's got 1 extra wound and 2 extra attacks for becoming Primaris
  • Frostfang got +1S for some reason
  • He's gained a 6" consolidate aura
  • His d3 extra attacks on the charge now baked into Shock Assault for a flat +3 attacks on the charge, so now he has 10 attacks in a fight. Twice that of Ghazzy because of course.
  • He lost his ablative wound wolves, because that'd be too Space Wolf of him I guess.
  • PL dropped to 6 so he's probably around 120 pts.
8 Comments
Give Award
Share
SaveHideReport

95% Upvoted

• Like
Reaktionen: Hummelman