Space Wolves Saga of the Beast / Psionisches Erwachen

Angeblich soll es ja auch Set geben mit folgenden Inhalt.
  • Ghazghkul
  • Makari
  • Meganobz
  • Ragnar
  • Marines mit Schultermontierten Waffen.
Hoffentlich sind das dann aber keine Wulfen da die ja auch Schultermontierte Waffen haben können.
Shit.....shit shit shit!
Wenn das wahr wird und GW ne Box spendiert, dann muss ich wohl ne Bank überfallen. Hab letzten Monat viel zu viel in mein MTB investiert und ganz vergessen, dass da ja Orks UND Spacewolfes kommen.

• Like
Reaktionen: Unhold
Sollte der Teil der Wölfe nur aus Primaris bestehen, werde ich ihn hier gerne anbieten 😛
Wenn's wirklich eine neue Einheit wird können wir darüber gern später nochmal reden .

Find das bislang gezeigte und die Gerüchte dazu nämlich nicht so interresant als das ich mir die Box kaufen wollen würde insofern die wirklich kommt.

Meganobz hab ich genug ,Ragnars angeblicher Leak ist meh und Goffs sind mir bei Orks zu schlecht .
Werd aber wohl selbstverständlich das Endresultat ansehen und dann entscheiden nur das aktuell gezeigte lässt mich eher kalt.

Gibt wenig Gründe effektiv gesehn Ragnar zu nehmen wo Lords oder Björn einfach besser sind und umso mehr wenn wir Duty Eternal bekommen.
S5 mit vielen NK Attackem wieder gg Infanterie ist auch nix woran es SW mangelt.
Steht und fällt imho mit der 2 Aura ,bei 6 Zoll Pile in pass ich aber bei 6 Zoll Consolidate überleg ich es mir.

Und ich wäre direkt dein erster Interessent...
So soll es sein 👍
Meganobz hab ich genug ,Ragnars angeblicher Leak ist meh und Goffs sind mir bei Orks zu schlecht .
Werd aber wohl selbstverständlich das Endresultat ansehen und dann entscheiden nur das aktuell gezeigte lässt mich eher kalt.

Gibt wenig Gründe effektiv gesehn Ragnar zu nehmen wo Lords oder Björn einfach besser sind und umso mehr wenn wir Duty Eternal bekommen.
S5 mit vielen NK Attackem wieder gg Infanterie ist auch nix woran es SW mangelt.

Zum Glück brauche ich noch Meganobz und vielleicht ist der neue Gazzi ja clanfrei.
Was Ragnar angeht gebe ich dir absolut recht, der ist zu schwach auf der Brust.

Was mir grade noch so in den Kopf gekommen ist, vielleicht bekommen wir ja auch Space Wolves eigene Drop-Pod-Regeln, da ja die Sprache davon war, dass die direkt zu Ghazzi wollen..
Ich bin echt gespannt was da jetzt morgen kommt

Ohaaa jaa 😍. Wulfen oder Aggressoren transportieren z. B. Wobei das mit den Wulfen vllt etwas drüber wäre .😵

So soll es sein 👍

Zum Glück brauche ich noch Meganobz und vielleicht ist der neue Gazzi ja clanfrei.
Was Ragnar angeht gebe ich dir absolut recht, der ist zu schwach auf der Brust.

Perfekt...

Glaube eher nicht das Gaz ohne Goff spielbar sein wird, wobei, so als neuer Obermuffti aller Clanz. Wer weiß...

Perfekt...

Glaube eher nicht das Gaz ohne Goff spielbar sein wird, wobei, so als neuer Obermuffti aller Clanz. Wer weiß...

Ausschließen würd ich es nicht jetzt wo Commander Shadowsun auch Sept unabhängig gestellt werden darf.
Die negiert nicht die Tenets /Sept Regeln allerdings kann die in Sachen Buffs , Savior protocols und Unterstützungsfeuer nur mit Tau Sept interagieren.

Was mir grade noch so in den Kopf gekommen ist, vielleicht bekommen wir ja auch Space Wolves eigene Drop-Pod-Regeln, da ja die Sprache davon war, dass die direkt zu Ghazzi wollen..
Ich bin echt gespannt was da jetzt morgen kommt

Glaub da kommt dbzgl nix das war eine reine Fluffsache.
Gängige Praxis ist es ja möglichst denn führenden Waaghboss zu töten damit der Waagh sich wegen drauf folgender interner Machtkämpfe auflöst.
So wie sich das liesst scheint Ragnar Ghazghkul auch schon gefunden zu haben.

Meine Prognose wäre ja das Ragnar Ghazghkul ein unterhaltsamen Kampf liefert und Ragnar genau wie Yarrick damals deswegen am Leben lässt.
Natürlich ist Ragnar dann so sehr verwundet das man ihn zum Primaris machen muss damit er überleben kann.

Und dann passend zur angeblichen Box sucht Ragnar mit besagten Phobos Truppen Ghazghkul nochmal auf für eine Revanche.
Die Meganobz dienen dann als Leibgarde und die Phobos mit Granatwerfern waren dazu da um sich schnell durch die Orks pflügen zu können.
Und als Phobos passt das auch zur Story das die Ghazghkul jagen