Space Wolves Saga of the Beast / Psionisches Erwachen

Ja und das kostet 0cp.
Ich haette auch gerne drohnen die meinem cybot alles abfangen ??‍♂️

Und die Drohnen beschützen einen t7 14w mit 2+ und fast immer noch 3++.

Aber genug ot.

Ich frage mich ob die jetzt so lange brauchen weil die auf das FAQ reagieren muessen. Weil es nicht so geplant war. Oder ob die einfach nur alles rauszoegern wollen.

Die sollen mir wegbleiben mit AOS oder dem anderem schmarn. Ich will das PA. ?

News gibt es wohl heute.

Aber ich befürchte das wir das Buch erst am 3 Samstag des Monats erhalten werden weil noch Releases für AOS und Sororitas anstehen .
Find die GW Aussage nicht mehr aber ich mein das kommuniziert das der Rest der Soros im März kommen sollte.

Glaub Xenos und GK mit Astartes zu vergleichen ist nicht zielführend aber will hier kein denn Spass am Diskutieren nehmen .

Ein Punkt kann ich aber zustimmen .
Eine gezielte Anpassung,variable CP Kosten oder ausschließen per Keywords wäre wahrscheinlich besser gewesen.
Imps zb haben Duty Eternal quasi für Sturm Sentinels und da hätte GW ruhig analog handeln können.
Zb keine Cybots mit Charakterkeyword oder keine Cybots mit T8 und oder 14lp.
Wobei der Sprung von Levi mit T8 und 4++ zum Ironclad ohne Retter schon enorm ist .

Bild entstammt der GW Facebook Seite. Screenshot_20200302-055045.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Ruf des Rudels zieht alle Space Wolves zurück zu ihren Brüdern verstehe ich daraus...

Ob Ragnar vielleicht mal wieder auf der Suche nach Russ ist und endlich die Wolfszeit gekommen ist ?!

Ich meine Magnus wird immer mächtiger, genau wie die Orks und viele andere Bedrohungen

Und Russ sagte ja einst, wenn die Wolfszeit anbricht kehrt er zu Ihnen zurück egal wo er ist.

Ich bin gespannt was kommt, wäre vielleicht auch ein Grund warum bis jetzt noch kein Fetzen bekannt geworden ist und die große Bombe demnächst platzt ??

Primarch und Primeork treffen aufeinander ?

'nen Primarch - und erst recht den berühmten Russ - einfach so nebenbei in einem PA-Band? 🤔 …eher unwahrscheinlich. Cool fände ich Ragnar!

Ich denke auch, dass das eher unwahrscheinlich ist, war nur ne Möglichkeit, die mit eingefallen ist, weil ja scheinbar grade alle Wölfe sich zum Rudel hingezogen fühlen und russ so aus dem Warp finden könnte.

War einfach mal verrückte Interpretation von allem was man da so raus lesen kann

Bin wirklich gespannt, habe aber Hoffnung und Befürchtungen zu gleich, aber bald wissen wir mehr

Wurde Papa Schlumpf nicht auch in Gathering Storm ins Spiel gebracht? Kann mich nicht mehr erinnern... ?

Ja, aber im Grunde spielen die Geschichten gerade während des Indominus Kreuzzugs. Die Geschichten sind ja zum Teil nicht einmal super neu (Blood of Baal). Bedeutet im Endeffekt, dass das eher Beiwerk ist, als dass da etwas bahnbrechendes passiert wäre.

GW wird sich niemals das enorme Marketing und Werbepotential entgehen lassen und einen Primarch hoppla hop mal eben mit einer Woche Vorankündigungszeit aus dem Hut zaubern. Schon gleich gar nicht zu einem Psychic Awakening das nur die Vergangenheit behandelt. Würde mich zumindest sehr stark wundern.