Space Wolves Saga of the Beast / Psionisches Erwachen

Ok mal aus denn B&C Forum geklaut weil ich keine Lust hab mir das Zeug von Valrak anzuhören. ?

W6 A7
Sword is Str+2 AP-4 D2
Aura that gives a 6" pile in or consolidate if not in 3" ( hard to tell exactly)
Aura: Reroll non-Vehicle charges
Standard Captain/Jarl buff
Berzerk Rage: Schock Assault is 3A instead 1
Belt of Russ 4++

Hat wohl angeblich das Primaris Keyword.

Ist da beim Chargereroll Buff nur noch offen ob man 1 oder beide Würfe wiederholen darf/ muss?!
Der aktuelle Ragnar zwingt ein ja beide Würfel neu zu würfeln während neuere Charge Reroll Regeln wie Ere we go und die CT der BT ein oder beide Würfel rerollen lassen.

Und als Primaris verliert er wohl Zugriff auf sein Markenzeichen ( Droppod Assault)
Bzw kann halt nicht in Landungskapseln einsteigen.

Und ich nehme schwer an das es eine 6 " Consolidate Aura wird statt 6" Pile in.
Pile in wäre bei so kleinen Trupps nämlich etwas meh ausser vlt für Blutwölfe,Skyclaws oder Swiftclaws.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Regeln, 80% sicher, Valrak hat gute Quellen. Zum neuen Ragnar Modell, du kannst dich ruhig schon mal drauf freuen. Wird voraussichtlich eine Kampagnenbox, Quelle Kikastou (praktisch 99,9% sicher). Laut Valraks Quelle ist das Ragnarmodell dynamischer geworden was ja gut passt. Da keine Phobos Rüstungsregeln zu lesen waren wird er auch nicht 'rüstungstechnisch upgegradet'.

• Like
Reaktionen: Klocky und PJ100
Screenshot_20200305_174211.jpg

Geile stats hat Ragnar ?
S5 finde ich gut ?

Wenn ich mir die heute releaste Story so ansehe können wir wohl nun zu 98% von ein neuen Ragnar ausgehen ausser GW überrascht uns und lässt Ragnar über denn Jordan gehn. ?

Vermute ja das Ghazghkul Ragnar wie Kommissar Yarrick verschont und Ragnar wegen seinen Verletzungen dann zum Primaris umgewandelt werden muss.

So ein selbstsüchtiger Wunsch wäre es ja das Ragnar seine Beine verliert und paar schnelle bionische Beine bekommt.?

Angeblich soll es ja auch Set geben mit folgenden Inhalt.
  • Ghazghkul
  • Makari
  • Meganobz
  • Ragnar
  • Marines mit Schultermontierten Waffen.
Hoffentlich sind das dann aber keine Wulfen da die ja auch Schultermontierte Waffen haben können.

?

Niemals werden das Wulfen. Die sind viel zu
neu als das die ein Update nötig hätten.

Ob neu oder alt ist doch unerheblich um eine Box zu füllen.
Von neuen Sculpts hat ich ja auch nicht geredet. ?

Bin da aber echt gespannt drauf und wie sich Primaris mit Granatwerfer von Aggressors abheben sollen.
Könnt mir ja vorstellen das die Bolter und Fragstorm Grenadelauncher haben werden .
Irgendeine Phobos Truppe würd auch zur letzten Kurzgeschichte passen.
Die Wölfe suchen ja Ghazghkul und was Scoutmäßiges passt da doch wunderbar.

Eins wundert mich allerdings, nirgends gab es Infos bzgl Svangir und Uffgir oder es wurd nur herum gedruckst.😀
Oder hab ich was verpasst?
Ansich haben die 2 ja keine Modelle und Fenriswölfe werden denn nicht gerecht.
Könnt mir also vorstellen das die getötet werden oder was sagen aktuelle Romane dbzgl?