Sagittarum Guard -- Zusammenbau

Valnes

Testspieler
17 Januar 2015
101
6
5.901
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meine erste Sagittarum Guard von Forgeworld zusammenzubauen und habe ziemliche Probleme, Arme und Waffen korrekt an den Körpern anzubringen :dry:.
An den Armen und Waffen sind ja Zahlen von 1 bis 3 eingraviert: das ist schon so gedacht, dass jeweils die Arme und Waffe mit der 1 usw. zusammengehörig sind, oder?

Habt ihr vielleicht Tipps, wie man den Zusammenbau etwas leichter bewerkstelligen kann, denn durch das Kleben mit Superkleber hat man auch nicht wirklich Zeit ,die Positionen noch zu korrigieren.
 

Valnes

Testspieler
17 Januar 2015
101
6
5.901
Danke für die Tipps! Mit Pattafix erleichtert man sich die Arbeit schon ein wenig, auf jeden Fall genug, damit man das ganze irgendwie in Position bringen kann. Nerviger finde ich, dass die Teile mit Sekundenkleber mal recht fix haften und dann wieder gar nicht und es sehr lange dauert. Vielleicht trag ich da manchmal einfach auch zu viel auf.
 

Sanowahn

Testspieler
15 Januar 2013
105
8
5.751
Also 22 Euro finde ich noch verschmerzbar - Ich habe das Kit hier aktuell noch 2x rumliegen und finde den Stil schon sehr geil. Was mir erst beim entgraten der Teile aufgefallen ist: Die Dinger sind ja eher ne Kombi-Waffe wo es aussieht, als wäre noch nen Volkite-Launcher mit unter dem Bolter eingebaut. Das finde ich schon schwer schick ;)
 

storm666

Eingeweihter
23 Februar 2011
1.681
81
15.651
miniwarrookies.blogspot.com
Also 22 Euro finde ich noch verschmerzbar - Ich habe das Kit hier aktuell noch 2x rumliegen und finde den Stil schon sehr geil. Was mir erst beim entgraten der Teile aufgefallen ist: Die Dinger sind ja eher ne Kombi-Waffe wo es aussieht, als wäre noch nen Volkite-Launcher mit unter dem Bolter eingebaut. Das finde ich schon schwer schick ;)

Es sind sogar Combi Waffen, aber da ist kein Volkite drunter, sondern etwas, dass sich "Adrasite" nennt.