Abwertung des Inhalts, allgemeine Bekundungen von Desinteresse
Das ist immer mein Lieblings Part. 3D Druck ftw!
Abwertung des Inhalts, allgemeine Bekundungen von Desinteresse
Ihr beschwert euch über ein Problem, welches ihr selbst in Gang setzt, jede verdammte Woche!
Man sollte einem Kill-Team-Spieler doch nicht vorwerfen, dass er grundsätzlich Interesse daran hat, ein Kill-Team-Produkt zu erwerben.
Bei der Indomitus Box hat das dazu geführt, dass die Scalper die Boxen zurückgegeben haben und GW dann genug Boxen hatte um die Kunden direkt zu versorgen.
Nein, Interesse ist nicht verwerflich. Aber sollte es so sein, dass diese Box aus dem zweiten genannten E-Bay-Link tatsächlich für über 560 Euro weggegangen ist, dann muss man sich fragen, wie man die Käufer geistig noch erreichen soll. Ich mein, wenn man bereit ist, solche ein Preis-Leistungsverhältnis mitzumachen, dann ist man für die kritischen Argumente rund ums scalpern doch überhaupt nicht empfänglich.
Abgesehen davon ist das wieder irgend ein Schein-Account, der nur eine (!) Box verkauft hat.
OK, aber es ändert an meiner Grundaussage nichts:Es ist ein aktuell laufendes Angebot.
Nein, Interesse ist nicht verwerflich. Aber sollte es so sein, dass diese Box aus dem zweiten genannten E-Bay-Link tatsächlich für über 560 Euro weggegangen ist, dann muss man sich fragen, wie man die Käufer geistig noch erreichen soll. Ich mein, wenn man bereit ist, solche ein Preis-Leistungsverhältnis mitzumachen, dann ist man für die kritischen Argumente rund ums scalpern doch überhaupt nicht empfänglich.
Ja, bleibt leider nicht aus.Gut, Haben-Wollen ist wieder was anders, DER Opfergruppe muss ich mich wohl auch zuordnen ^^
Die Anbieter sitzen fast ausschließlich in GB. von den über den geposteten Link enthaltenen Angeboten sind von 94 Stück lediglich zwei aus DE. Das macht es nicht besser, aber das sind "lediglich" drei Boxen (zumindest aktuell "verfügbar").Der hier ist auch super https://www.ebay.de/itm/354801774823?hash=item529bd570e7:g:IzYAAOSwtMBka8Vv&amdata=enc:AQAIAAAAwMfY8aJu4KnwaKoB9w3yvVkdtCyTbEGLW/NIhJY9SOPKrBfp/PVMLGK1Hj9leSDHeOkKqWS+5SEraXMd0uR+M4OtUkUPsH6KdACilnaBZrsFM6dg90wuDc3FCkqVFY7tCLB2KtL2slvy990xr+xurUiqDMi/0H9zx2S4GAwfT83Zc8VXSp/oi/dtO30wYJW3hJiaCIorhE/Hng9NwH9h1ETKKSRCHhRQQY67NL5lfBM/4xYSMbu0VhP1IFgu2up/xQ==|tkp:Bk9SR4C-m_qIYg
Interessant ist allerdings das die Anbieter wohl in GB sitzen.
cya
Selbst wenn es eine kleine Anzahl an Personen gibt, die Preise um die 500 Euro zahlen, werden das wahrscheinlich nicht die Menge sein.
Ist wie bei der Umfrage in der Fußgängerzone, ob man sich nach dem Klobesuch auch immer die Hände wäscht: Da sagen 100% JA; in anonymen Umfragen sieht das dann durchaus anders aus.?mach ich auch schon seit immer.
Ich wasch mir die Hände nur wenn ich beobachtet werde, und ich glaube das machen alle so! 😉 😛Ich will damit natürlich weder behaupten, dass sich Gigagnouf nicht die Hände wäscht, oder bei der Frage nach dem Boykott gelogen hätte, aber bei einer so "verpöhnten" Angelegenheit wird man nicht nur ehrliche Antworten bekommen.
Sorry das es jetzt Dich trifft, aber Du schreibst das gerade wie andere vor Dir auch schon und jetzt reißt gerade die Leine!Mir will hier doch keiner erzählen, dass er nicht bereits eine Box X gekauft hat und die Fraktionssachen die man nicht wollte verkauft hat. Ich wollte damals bei der "ersten" KillTeam Box nur das Gelände haben. Also habe ich die Neophyten und die Skitarii nach erhalt verkauft. Habe ich dafür den GW Preis angesetzt, mitnichten! Habe ich die Minis mit 70% Preisnachlass verkauft, ähm nein!
Wobei diese beiden Beispiele ja, Humor hin oder her, absolut gar nichts mit dem Thema "Scalper" zu tun haben.Was mich aber wundert wenn ich so drüber nachdenke, hat man doch im Gegenteil oftmals die Leute, die so einen Scalperpreis für irgendwas bezahlen und dann rechtfertigen müssen warum das nen Supergeschäft war.
"Natürlich ist das hier wahllos irgend n Smartphone für 1500€ einsetzen das beste Telefon der Welt, deshalb das Geld auch voll wert"
"Selbstverständlich brauche ich einen Mercedes, ein Kia geht gar nicht weil hier wahllos irgend n Grund einsetzen"
Sorry aber gemäß der hier häufig geteilten Meinung zähle ich auch mit der einzelnen Box als Scalper sobald ich aus der Box nur irgendeinen Profit schlagen möchte. Ich habe die KillTeam Box von vornerein mit dem Interesse gekauft, die Teams zu verticken um den Preis des Geländes für mich so weit wie möglich, im Rahmen des vertretbaren zu drücken. Und ja, per Definition ist auch die Reduktion des ursprünglichen Geldeinsatzes in Relation zum erhaltenen Gegenwert ein Profit. So zumindest meine Denke zu dem Thema.Sorry das es jetzt Dich trifft, aber Du schreibst das gerade wie andere vor Dir auch schon und jetzt reißt gerade die Leine!
Was soll dieser Scheiß-Vergleich eigentlich? Jeder, absolut jeder weiß, dass mit Scalper nicht Karl Gustaf der ab und an eine Box kauft, um dann die Reste die er nicht will für 100% GW OVP weiterzuverkaufen gemeint ist!
Es geht immer um die Penner, die jede Box kaufen die sie bekommen und bezahlen können, ausschließlich mit dem Grund die dann noch vor Erhalt der Box auf Ebay für 180%+ anzubieten.
Das ist doch völlig klar ? .
cya
Wobei diese beiden Beispiele ja, Humor hin oder her, absolut gar nichts mit dem Thema "Scalper" zu tun haben.
Auch die gezeigten Angebote um 200€ lassen den potentiellen Kreis von Interessenten rapide schrumpfen, ganz so 100%ig durchdacht wie unterstellt, kann dieses "Geschäftsmodell" offensichtlich nicht sein.Nein, Interesse ist nicht verwerflich. Aber sollte es so sein, dass diese Box aus dem zweiten genannten E-Bay-Link tatsächlich für über 560 Euro weggegangen ist, dann muss man sich fragen, wie man die Käufer geistig noch erreichen soll. Ich mein, wenn man bereit ist, solche ein Preis-Leistungsverhältnis mitzumachen, dann ist man für die kritischen Argumente rund ums scalpern doch überhaupt nicht empfänglich.
Einfach nicht nur in Extreme denken, dann verstehst du auch was die meisten hier ständig wiederholen.Sorry aber gemäß der hier häufig geteilten Meinung zähle ich auch mit der einzelnen Box als Scalper sobald ich aus der Box nur irgendeinen Profit schlagen möchte. Ich habe die KillTeam Box von vornerein mit dem Interesse gekauft, die Teams zu verticken um den Preis des Geländes für mich so weit wie möglich, im Rahmen des vertretbaren zu drücken. Und ja, per Definition ist auch die Reduktion des ursprünglichen Geldeinsatzes in Relation zum erhaltenen Gegenwert ein Profit. So zumindest meine Denke zu dem Thema.
Gehen mir die gerade auf ebay ersichtlichen UK Typen aufn Sack die teilweise 5 oder mehr Boxen anbieten? Klar tun sie das.
Muss ich mir auch im kleinen Rahmen an die Nase fassen wenn ich Box A kaufe mit der Absicht einen Teil direkt wieder zu verkaufen um meine Kosten zu drücken? Ja der Meinung bin ich auch.
Was sagt ihr denn zu jemanden, der sich die Leviathan-Box kauft und alles außer dem Regelbuch vertickt weil er nur die "limitierte Ausgabe" haben möchte (warum auch immer). Der geht 100% mit Gewinn raus und plant dies auch von vornerein. Ist der etwa kein Scalper nur weil er es einmalig macht. Per reiner Definition ist er das schon.