Da ich auf die Preisgestaltung von GW keinen Einfluß habe, ändere ich das einzige auf das ich Einfluß habe, nämlich mein Kaufverhalten.
Wäre das nicht der perfekte Schlußsatz für diesen Thread?!
Ich glaube der sagt einfach alles 😉
Da ich auf die Preisgestaltung von GW keinen Einfluß habe, ändere ich das einzige auf das ich Einfluß habe, nämlich mein Kaufverhalten.
Wäre das nicht der perfekte Schlußsatz für diesen Thread?!
Ich glaube der sagt einfach alles 😉
seth_geckoxy heißt der Typ. Du kommst allerdings zu spät. Nachdem ich Greg gestern auch den Link geschickt habe, sind sämtliche Rundbases in sämtlichen Größen ausverkauft. 🙄 Musste warten bis wieder etwas reinkommt. ansonsten schau mal in die anderen Shops die ich gepostet habe. Da gabs glaub ich auch Flugbases.Sag mal den des Vertrauens 😀 Gibbet da auch Flugbases?
seth_geckoxy heißt der Typ. Du kommst allerdings zu spät. Nachdem ich Greg gestern auch den Link geschickt habe, sind sämtliche Rundbases in sämtlichen Größen ausverkauft. 🙄 Musste warten bis wieder etwas reinkommt. ansonsten schau mal in die anderen Shops die ich gepostet habe. Da gabs glaub ich auch Flugbases.
wir könnten in Ausblick auf die vorstehende Inflation auch unser gesamtes Geld in Gw- Minis anlegen...
heute kauf ich mir 10 Boxen sm's für 300 Euro.
In 2 Jahren werden die 60 Euro/die Box kosten.
Dann kann ich sie für 50 prozent des Neupreises verkaufen, erhalte die 300 euro wieder, und alle sind glücklich...^^
wir könnten in Ausblick auf die vorstehende Inflation auch unser gesamtes Geld in Gw- Minis anlegen...
Dann kann ich sie für 50 prozent des Neupreises verkaufen, erhalte die 300 euro wieder, und alle sind glücklich...^^
Zitat von mr.zylinder![]()
Nee, da täuschst du dich nicht. Liegt, glaub ich, daran, dass Fantasy im Weltraum einfach mal out ist. Heutzutage ist mehr ein realistischer Stil gefragt und dementsprechend gibt es zB. Millionen Imp-Ersatzfiguren. Zur Zeiten der 2. Edition gab es einen Hersteller, der geniale Space Orks produziert hat (Weiß den Namen nicht mehr). Da hab ich auch noch ein paar von rumfliegen. Toll, die Dinger.Keiner bietet Figuren an für Orks 40K zb oder teusche ich mich da gewaltig? oO
Interessante These. Also ist BMW ein Monopolist, weil kein anderer Autohersteller ein stilisiertes Bayernwappen im Logo hat? :lol:
Edit ...und hat Maggi das Ravioli-in-Dosen-mit-rot-gelber-Banderole-Monopol?
Wenn es also Leute wie Ebob hinkriegen, für historische Spartensysteme bzw neuerfindungen (rebellion),
Minis zu machen, und erfolgreich zu verkaufen,
Wieso kriegt ihr GW spieler dann das nicht auf die Reihe?
Ne provokante Frage, die vielleicht in nen eigenen Thread gehörrt, aber wollte deswegen nicht extra einen machen
So leids mir tut, aber manchmal hab ich bei manchen Leuten echt den Eindruck auf GW bezogen.
Oder wie ichs immer sage,
Was de Bauer ned kennt, frisst_er (dialektisch verbinden) ned
Ich vergleich Gw Spieler und deren sehr häuffige Abneigung gegen anderes gerne mit Nahrungsmitteln.
Es mag anders aussehen als bekanntes (deine Miniraviolis haben einen viel kleineren Maßstab, und weniger Details 😉 )
aber vielleicht schmeckt es doch gut,
wenn mans unvoreingenommen probieren würde
[...]
Wieso kriegt ihr GW spieler dann das nicht auf die Reihe?
Ne provokante Frage, die vielleicht in nen eigenen Thread gehörrt, aber wollte deswegen nicht extra einen machen
Den historischen Markt kann man IMO nicht vergleichen, die schauen viel mehr aufs Geld und legen weniger Wert auf die Qualität der Püppchen, soweit mir das auffällt. Die können dann auch schon mal scheiße aussehen, wenn nur genug in der Tüte sind (Old Glory, zB). Davon abgesehen gibt es in dem Bereich auch durchaus teure Hersteller (Foundry zB. die sind aber auch gut).