Für alle, die es interessiert: Gestern haben wir die NGC Team gewonnen. Ich habe natürlich Tyras gezockt und auch den Herrscher dabei gehabt. Hier mal die Liste:
*************** 2 HQ ***************
Schwarmtyrant, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Alter Widersacher, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 225 Punkte
Der Schwarmherrscher
- - - > 280 Punkte
1 Tyrantenwache, Sensenklauen
- - - > 60 Punkte
1 Tyrantenwache, Sensenklauen
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
2 Zoantrophen
- - - > 120 Punkte
Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 5 Standard ***************
3 Tyranidenkrieger, Sensenklauen, Neuralfresser, 1 x Stachelwürger
- - - > 100 Punkte
10 Termaganten, Neuralfresser
- - - > 100 Punkte
10 Termaganten, Neuralfresser
- - - > 100 Punkte
Tervigon, Sensenklauen, Toxinkammern, Stachelhagel, Katalyst
- - - > 190 Punkte
10 Hormaganten, Toxinkammern
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Harpyie, Synchronisierte Dornenwürgerkanone, Stachelsalve
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1850
Ich wüsste nicht, was ich jetzt noch weiter verbesser müsste, da es wirklich so saugut gelaufen ist.
Spiel 1 gegen Necrons mit 15 Wraiths 2 Fliegern, 3 Annihilatoren , 4x5 Immortals oder so und 1 Desilord und 1 normaler Lord. 5 Marker. Er hatte kaum noch etwas und ich wollte dummererweise versuchen ihn zu löschen. Ich habe noch fast die gsamte Armee und gewinne nur 11:9 (aber nur weil ich zu gierig war)
Spiel 2 gegen Dark Angels mit FNp banner, ner Menger Bikern, 5 Dwknights und irgendwie ner menge schwerer Waffen hinter ner Wand. Killpoints. 20:0 für mich.
Spiel 3 gegen TSL mit Spacewolves. Logan, 1 Jawspriester, viele Plasmagardisten in Pods, Longfangs und Greyhunters in Masse. Relikt. 17:3 für mich.
Spiel 4 gegen Greyknights mit Bot und Landraider mit assasinen. Coteaz mit plasmatrupp. 10 Gks und 5 Puries, vendetta und einigen Maschinenkanonen. 5 Marker Er klaut INI. 20:0 für die Tyras
Spiel 5 gegen Spacewolves mit Imps. Viele Kapseln 2x Jaws, Vendetta und einige Imps. 4 Marker: 20:0 für mich.
Ich kann wirklich keine Einheit benennen, die nicht wichtig war. Vielleicht die Zoas, aber ich bin nicht sicher. Wie findet ihr die Liste, was würdet ihr anders machen? Soll ich nen ausführlichen Artikeö bei 40Kings dazu schreiben?