So endlich mal wieder neue Updates 🙂 Hatte das Wochenende nun Zeit paar Schemas auszuprobieren:
Anhang anzeigen 16888
Die Beige mit Orangenen Akzenten gefällt mir ganz gut, kann mir vorstellen eine ganze Armee mit diesem Schema zu bemalen.
Und um Kritik zu verbessern, habe ich bei einigen Gitzen versucht einen Konrast zu erstellen:
Anhang anzeigen 16890
Ich hoffe die Bilder gefallen und wünsche euch einen schönen Restsonntag 🙂
Hey Danke dir 🙂 zu deinen Fragen:Hut ab, wirklich alle Modelle sehen super aus!!!
Hast Du die Squigs mit Kontrastfarben bemalt oder herkömmlich?
Nutzt Du für die Tau eine Airbrush oder machst Du alles mit dem Pinsel?
Und wie hast Du die Bases bei den Tau bemalt...die sehen ja mal beinahe echt aus?
Fragen über Fragen 🙂
3). Die Bases wurden alle mit Vallejo Pigments bearbeitet, herrliche Produkte! Kann ich nur empfehlen. Pro Base benutzte ich 3-4 unterschiedliche Pigmentsorten, um einen natürlichen Contrast zu erstellen. Die Bases sehen vor dem Auge meiner Meinung nach noch besser aus.
Hoffe ich konnte dir helfen 🙂
Für die Basisgrundierung benutze ich Vallejo Air Armor Brown (aber es passt eig jeder Braunton, ich benutze nur die Air Reihe, weil die schön flüssig ist 😀 ) und für die Steine benutze ich Vallejo Model Color Dark Sea Grey, mein absolutes lieblings Grauton. Nach den Auftragen der Pigmente drybrushe ich die Steine mit Vallejo Model Color Ivory. Nahaufnahmen kann ich gern beim nächsten Upload machen 🙂Ja, super. Vielen Dank schonmal!
Wie grundiert Du denn die Steine bzw. welche Farben nutzt Du unter den Pigmenten?
Am besten wäre natürlich ein umfangreiches Tutorial mit geeigneter Bildstrecke...aber vielleicht hättest Du auch auch "nur" ein paar Nahaufnahmen 🤔😊
Wann ist denn der nächste Upload ?Für die Basisgrundierung benutze ich Vallejo Air Armor Brown (aber es passt eig jeder Braunton, ich benutze nur die Air Reihe, weil die schön flüssig ist 😀 ) und für die Steine benutze ich Vallejo Model Color Dark Sea Grey, mein absolutes lieblings Grauton. Nach den Auftragen der Pigmente drybrushe ich die Steine mit Vallejo Model Color Ivory. Nahaufnahmen kann ich gern beim nächsten Upload machen 🙂