40k Seav's Paintingblog (Update 11.03.2023) World Eater Mid Heresy Termis

Seavo

Erwählter
5 August 2012
555
638
14.161
Mit der Age of Darkness Box kommen auch neue Uploads: angefangen mit den Termis:

WhatsApp Image 2022-07-20 at 20.30.36.jpeg
WhatsApp Image 2022-07-20 at 20.30.36(4).jpeg
WhatsApp Image 2022-07-20 at 20.30.36(3).jpeg
WhatsApp Image 2022-07-20 at 20.30.36(2).jpeg
WhatsApp Image 2022-07-20 at 20.30.36(1).jpeg
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.218
6.253
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Imperial Fists yellow hat exakt den selben gelbton wie Vallejo Air Golden Yellow und kostet fast das dreifache
Das is wegen den ... ähm ... die Dose is viel teurer, weil das Plastik höherwertig ist! Das musst du schonmal zu schätzen wissen ^^

Die beiden Minis sehen richtig super aus 🥳🥰
Gut, ich steh halt auch auf wuchtige Läufer und Panzer :sneaky:

Sind die Blood Angels für 30k? Für 40k werden die doch meist in nem helleren Rot bemalt. Also nich daß mir deine Farbwahl missfällt, im Gegenteil. Ich bin nur neugierig ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Seavo

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.338
9.977
72.344
Tolle IFs, die du hier zeigst! Mir gefällt das verdreckte Gelb ganz prächtig!

Den Dreadnought konnte ich ja schon im Mal-Event bewundern. Dein Tempo ist im Übrigen auch ganz schön beeindruckend.
Wie viel Zeit sind denn z.B. etwa in den Spartan geflossen? Ich frag für einen Freund ... und zur eigenen Orientierung für den etwas kleineren Sicaran, der bei mir rumsteht.
 
  • Haha
  • Liebe
Reaktionen: sejason und Seavo

Seavo

Erwählter
5 August 2012
555
638
14.161
Danke für dein Lob!
Sind die Blood Angels für 30k? Für 40k werden die doch meist in nem helleren Rot bemalt. Also nich daß mir deine Farbwahl missfällt, im Gegenteil. Ich bin nur neugierig ;)

Gutes Auge, die sind für 30k und sollen dreckig und verbraucht aussehen :D Ich steh auf dreckige, teils beschädigte Marines. Zu 30k in deren "Age of Darkness" müssen Marines meiner Meinung nach geschunden aussehen. Nach all den Heresy und Verrat und etc. soll es nach Kampfgefechten aussehen 🥳

Meine 40k Blood Angels sind auch hier im Thread und die habe ich heller bemalt/gesprüht und noch eine Schicht Gloss drauf gemacht, um die Marines "edler" wirken zu lassen :)
 
  • Like
Reaktionen: Iron Guard

Seavo

Erwählter
5 August 2012
555
638
14.161
Auch dir danke für dein Lob :love: der Spartan hat richtig viel spaß gemacht zu malen, aber das aufbauen fand ich fürchterlich :D

Wie viel Zeit sind denn z.B. etwa in den Spartan geflossen? Ich frag für einen Freund ... und zur eigenen Orientierung für den etwas kleineren Sicaran, der bei mir rumsteht.

Ich meine 1 Woche insgesamt, aber direkter Paintjob wären vielleicht 8 Stunden. Ich sprayte den Panzer in braun, dann weiß und dann in gelb. Was Metall wird, wurde schwarz bemalt und einige Details + Decals angebracht. Dann wurde Oilwash betrieben und 24 stunden gingen drauf fürs trocknen. Dann wurden Highlights gesetzt und paar Details. Zum Schluss gingen auf die Ketten noch Pigmente drauf.

Die Airbrush hat sehr viel zeit gespart und gelbe Marines kann ich nach vielen Imperial Fists Modellen im Schlaf :D