40k Sedirae´s Jäger - Diener des Chaos 💀

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Boahr..., was sieht der phantastisch (finster) aus! Vor allem der Mantel is ja mal Mega.
Das ist die Antwort auf die ich gehofft hatte. Danke dafür, denn genau das wollte ich erreichen. Khargýr ist mürrisch, bedrohlich alles in allem bösartig (finster) und sollte kein Bling Bling oder grausig verändertes HQ darstellen. Der Berserker aus deisem Ausschnitt war das charakterliches Vorbild.
Mir gefällt auch der Mantel und die Axt am besten. Super gelungenes Modell 👍🏻
Danke dir. Das freut mich umsomehr, da ich bei bei diesen Dingen zwei Anläufe benötigte.
Krasses Teil.👍👍👍
Gefällt mir richtig gut.🔨
Auch dir meinen Dank.
Richtig gut geworden
Und viel Spaß beim Familienurlaub
Dankeschön. Ich werde die Pause nutzen um wieder Kraft zu tanken.

Zusatz: Da Khargýr Schwarzseele meine Huldigung an @Bulweih ´s Wölfe ist wurde er auch mit speziellen Pinseln 🐺 bemalt.

20230401_110809.jpg


Es war eine interessante Erfahrung mit einigen "aha"Momenten. Sie verhalten sich anders als meine bisherigen Rotmarder von da Vinci und ich muss mich noch in einigen Dingen umstellen. Zum Beispiel hat O´Donnel Nr. 3 eine unglaubliche Spitze und Fassungsvermögen. Die Farbe muss schon perfekt gemischt werden damit sie fließt aber dann macht er fantastisch feine Linien.

Khargýr ist somit durch und durch ein böser Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet:

LegoOfBoom

Phönixwächter
Moderator
24 Januar 2013
3.277
4.019
25.411
33
Bottrop
Das ist die Antwort auf die ich gehofft hatte. Danke dafür, denn genau das wollte ich erreichen. Khargýr ist mürrisch, bedrohlich alles in allem bösartig (finster) und sollte kein Bling Bling oder grausig verändertes HQ darstellen. Der Berserker aus deisem Ausschnitt war das charakterliches Vorbild.

Danke dir. Das freut mich umsomehr, da ich bei bei diesen Dingen zwei Anläufe benötigte.

Auch dir meinen Dank.

Dankeschön. Ich werde die Pause nutzen um wieder Kraft zu tanken.

Zusatz: Da Khargýr Schwarzseele meine Huldigung an @Bulweih ´s Wölfe ist wurde er auch mit speziellen Pinseln 🐺 bemalt.

Anhang anzeigen 153445

Es war eine interessante Erfahrung mit einigen "aha"Momenten. Sie verhalten sich anders als meine bisherigen Rotmarder von da Vinci und ich muss mich noch in einigen Dingen umstellen. Zum Beispiel hat O´Donnel Nr. 3 eine unglaubliche Spitze und Fassungsvermögen. Die Farbe muss schon perfekt gemischt werden damit sie fließt aber dann macht er fantastisch feine Linien.

Khargýr ist somit durch und durch ein böser Wolf.
Wo hast du denn die Pinsel her und wieviel kosten die guten Stücke? 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Lucutus

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Die Pinsel sind ja mal ein Kracher, toller Fund!
Und das Modell erst😍👌🏻, wundere mich ein Wenig wie ich den verpasst habe aber sei es drum, was ein Kerl!
Ganz großes Kino, kann mich da den Lobeshymnen nur anschließen, erste Sahne!

Da Du offenkundig ab sofort eine Autorität in Sachen Leder malen bist, wie hast Du den denn bemalt?
 
  • Liebe
Reaktionen: Lucutus