40k Sedirae´s Jäger - Diener des Chaos ?

Die Mündungen müssen definitiv irgendwie dunkler bronzing werden. Die Augen kann man dann ja nach deinem Schema zum Leuchten anregen.
Ist in Arbeit. Dunkler ja aber nicht in Bronze.🙂
Wow, die Leuchteffekte sind einfach super! Der Panzer wird spitze 😍
Danke, das hoffe ich auch. Nur noch 2 Abende Zeit es zu schaffen.
Geil, na auf den bin ich ja Mal sowas von gespannt!!!
Danke. Ich hatte eigentlich mit freundschaftlichen, fluffigen Hass gerechnet, weil ich einen Space Wolve als Grundcharakter verwende. ?
Das erzeugt noch mehr Druck. ?

Meine Frau hatte gestern noch eine Anmerkung gemacht. Ergo habe ich den Guten noch etwas überarbeitet und nun ist er perfekt. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Askarlon
full

Wieder auf den letzten Drücker der Kampagne, die Farbe ist noch nicht ganz trocken aber der Land Raider ist fertig.
Als Resterampe und völlig verbastelt erworben, erster Umbau zum Black Templar Crusader, Rückbau zum Landraider und dem Chaos zugeführt.

Ghordaal
Ghordaal.jpg

20230301_145450.jpg
20230301_145639.jpg
20230301_145426.jpg

20230301_145740.jpg
20230301_145819.jpg

Bis dahin und alles für Abaddon.

Zuletzt bearbeitet:
full

Wieder auf den letzten Drücker der Kampagne, die Farbe ist noch nicht ganz trockne aber der Land Raider ist fertig.
Als Resterampe und völlig verbastelt erworben, erster Umbau zum Crusader, Rückbau zum Landraider und dem Chaos zugeführt.

Anhang anzeigen 147380Anhang anzeigen 147381Anhang anzeigen 147382

Werde morgen noch den Schutzlack aufbringen, ordentliche Fotos bei normalen Licht machen und ihm einen Namen geben.

Bis dahin und alles für Abaddon.
Wahnsinn , im positiven Sinne.

Habe wie angekündigt neue Bilder gemacht und sie in meinem Post statt der Alten eingefügt. 🙂

Der sieht ja endgeil aus!
Danke dir. Ich hoffe er gefällt dir so sehr, dass du ihn nicht als Ziel auswählst.?
Sieht mega aus 🙂
Freut mich, danke.🙂
Richtig stark...die Flammen vorne sind einfach der Hammer 😱
Vielen Dank. Ich hoffe ich wurde euren Erwartungen gerecht. 🙂
Gooiill!??
? Teil.?
Auch dir vielen Dank. 🙂
Der sieht wirklich sehr beeindruckend aus. Sind die Flammen FreeHands?
Jap, das ist ein FreeHand auf dem Lukendeckel. Du hattest mir den entscheidenden Vorschlag unterbreitet. Und dieses Bild war dann die "Vorlage". Danke dafür! 🙂
Wahnsinn , im positiven Sinne.
Vielen Dank.🙂 Ich hoffe die Mündungen der Laserkanonen gehen so in Ordnung. 😉

Nach zwei sehr langen Nächten wollte ich eigentlich mal ausruhen und vor Mitternach ins Bett aber die Stimmen machen schon wieder neue Vorschläge, was man als nächstes angehen könnte.??

full

Melde Fertigstellung des Chaos Lord der Chrysopeia Kampagne, Khargýr Schwarzseele. Er hat sich noch ein bischen verändert bevor er Farbe bekam.

20230331_223849.jpg

20230331_223948.jpg
20230331_223955.jpg
20230331_224001.jpg

Für den nächsten Monat habe ich mir noch ein paar Modelle zusammengetackert.
Bis zur Bemalung wird es noch etwas dauern, mache jetzt erstmal 1 Woche Urlaub mit der Familie.

20230331_222748.jpg

Wünsche schonmal frohe Ostern und alles für Abaddon.​

Zuletzt bearbeitet: