Aaahhh!Weil der nen Auto Upgrade der Grundbox ist ;-)
Mittlerweise sind wir ja bei 94 Minis im Biohazard Pack!
Momentan gerät meine Neugierde auf die 6. 40K-Edi. auch komplett ins Abseits.
Aaahhh!Weil der nen Auto Upgrade der Grundbox ist ;-)
Die Antwort lautet: Brüste!Wobei ich mich frage wie ne Tussi aus dem 2. Weltkrieg in der Zukunft landet. (Und oben drein keine Serienfigur zu sein scheint ^^)
Ist dieser "Kampfanzug" nicht das (fehlende) Äquivalent zu diesem großen Strain-Roboter? (Cthonian)Was ich mich frage...diese ganzen zusätzlichen Figuren...wie sieht es da mit Regeln aus und der Integration ins Spiel? Oder eher was fürs Auge?
Gerdae dieser KAmpfanzug würde als zusätzliche Unterstützung doch das Gleichgewicht stören...
Vor allem, wenn die Regeln ja schon fast fertig sind...
Bei der Vanguard fehlt noch der Glatzkopf in der Auflistung und ich glaub der dicke Bruder mit der noch dickeren WummeVanguard miniatures
Kara
Morgan
Akosha
Drone Tank (50mm base)
Male Samaritan with Laser Rifles x 12
Female Grenadier x 2
Male Reaver Heavy x 2
Female Lancer special x 2
Strain miniatures
Phase 1 - 1 Big arm x 7
Phase 1 - 2 Claw hand x 7
Phase 2 - 1 Stalker x 4
Phase 2 - 2 Quasimodo x 4
Phase 3 - 1 Scythe Witch x 2
Phase 3 - 1 Brimstone (50 mm base) x 2
Phase 4 Grendlr (50mm base)
Phase 5 Cthonian (50mm base)
Schaut aber mehr nach der Dust-Version aus 😀Die Dame ist eine Hommage an die berühmte Rosie von den amerikanischen WWII-Homefront Postern.
Ich muss mich nochmal hinsetzen und mir anschauen, was ich jetzt noch alles haben will und mein pledge anpassen. Die Firefly Crew ist eigentlich schon gesetzt, der neue Mech auch. Bleibt die Frage, ob ich noch die extra Bodenpläne mitnehmen soll. Schwierig...
Ach ja, die 600k für Lilly sollten jetzt wirklich kein Problem sein...