Sedition Wars: Battle for Alabaster

Riddick ist jetzt drin und man kann sich diese fetten Kampfanzüge für schlappe 15 Dollar zulegen.
THI-Suit-600modelshot.jpg

http://www.kickstarter.com/projects/coolminiornot/sedition-wars-battle-for-alabaster/posts

Ab 600k kommt noch ne schicke Figur dazu:
SW-KS-Stretch-600k-Pilot-Shot.jpg

Die scheint dann wohl Ausnahmsweise mal was originelles zu sein. 😀

Was ich mich frage...diese ganzen zusätzlichen Figuren...wie sieht es da mit Regeln aus und der Integration ins Spiel? Oder eher was fürs Auge?
Gerdae dieser KAmpfanzug würde als zusätzliche Unterstützung doch das Gleichgewicht stören...
Vor allem, wenn die Regeln ja schon fast fertig sind...
Ist dieser "Kampfanzug" nicht das (fehlende) Äquivalent zu diesem großen Strain-Roboter? (Cthonian)

Ich werd mir womöglich einen ordern, ggf. auch einen zweiten wenn ich nicht magnetisieren mag 😀

Man verliert ja auch recht schnell die Übersicht, was jetzt genau drin sein soll:
Vanguard miniatures
Kara
Morgan
Akosha
Drone Tank (50mm base)
Male Samaritan with Laser Rifles x 12
Female Grenadier x 2
Male Reaver Heavy x 2
Female Lancer special x 2

Strain miniatures
Phase 1 - 1 Big arm x 7
Phase 1 - 2 Claw hand x 7
Phase 2 - 1 Stalker x 4
Phase 2 - 2 Quasimodo x 4
Phase 3 - 1 Scythe Witch x 2
Phase 3 - 1 Brimstone (50 mm base) x 2
Phase 4 Grendlr (50mm base)
Phase 5 Cthonian (50mm base)
Bei der Vanguard fehlt noch der Glatzkopf in der Auflistung und ich glaub der dicke Bruder mit der noch dickeren Wumme

Ich muss mich nochmal hinsetzen und mir anschauen, was ich jetzt noch alles haben will und mein pledge anpassen. Die Firefly Crew ist eigentlich schon gesetzt, der neue Mech auch. Bleibt die Frage, ob ich noch die extra Bodenpläne mitnehmen soll. Schwierig...

Ach ja, die 600k für Lilly sollten jetzt wirklich kein Problem sein...

Ich muss mich nochmal hinsetzen und mir anschauen, was ich jetzt noch alles haben will und mein pledge anpassen. Die Firefly Crew ist eigentlich schon gesetzt, der neue Mech auch. Bleibt die Frage, ob ich noch die extra Bodenpläne mitnehmen soll. Schwierig...

Ach ja, die 600k für Lilly sollten jetzt wirklich kein Problem sein...

Das überlege ich auch, gemeinerweise lohnt sich ab einem gewissen Punkt fast ein zweites Biohazard Set. Besser nicht darüber nachdenken...

Die 700K schaffen sie auch noch. Das nächste Stretchgoal wird sicher in dieser Gegend liegen.