Sedition Wars: Battle for Alabaster

Sie ist nicht mutiert, die hat die Nanos unter Controlle (naja glaubt das zu mindest)
Ich fänd das Klischee eines Infiltrators in dem Spiel eigentlich ganz nett (kommt aber letztendlich auch auf die Umsetzung an), der Androide in Alien hat sich ja auch eher um seine eigenen Interessen gekümmert. (Nur in Aliens war Bishop selbstlos, bei Alien 3 war nicht mehr viel von ihm über)

nummer sex äh sechs 😀

schade finde ich das diese Gastcharakter nicht ein solo Abenteuer bekommen von der Story her.
denn so oder so sind es entweder alternative Figuren oder Figuren die einen unterschiedlichen Status haben.

bei zombiecide ist es ein wenig anders da die Zusatzhelden die spielbaren Charakter stärker erweitern, die Zombie Version ist zwar nett aber nicht gerade gut durchdacht. wenn die Charakter sterben werden sie zu diesen Zombies, aber was ist mit den normalen Figuren?

bei sedition wars passt das ehr da die charakter mutieren, aber ob diese Boss oder intelligenten Zombies noch mehr tiefe bringen?

auch wäre es cool wenn es möglich wäre sw mit nur diesen Charakter alleine zuspielen als campain.

Nun ja, mir gefalen diese ganzen Anspielungen schon sehr gut. Aber was eigenes wäre jetzt auch mal nicht schlecht...
Die ganze Box besteht aus eigenen Figuren (und da sind durchaus paar namhafte dabei, wie Kara oder der Typ mit der dicken Wumme; wobei <ein> bis <zwei> Strain Monster wie Tyraniden-<Pyrovoren> oder <Schwarmwachen> ausschauen), da machen die 4 Anspielungen den Kohl auch net fett ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Box besteht aus eigenen Figuren (und da sind durchaus paar namhafte dabei, wie Kara oder der Typ mit der dicken Wumme; wobei <ein> bis <zwe>> Strain Monster wie Tyraniden-<Pyroven> oder <Schwarmwachen> ausschauen), da machen die 4 Anspielungen den Kohl auch net fett ^_^

Ist ja schon ok. Das war mir auch bewusst. Und ich finde die auch gelungen - ich habe die ja alle 4 mit dazu bestellt. Ach ja, wo kommt die Ramirez Miniatur eigentlich her? Die sagt mir erstmal nichts...

Vasquez aus Aliens
vasquez.jpg

Eigenes wird sicher in zukünftigen releases kommen. Macht doch keinen Sinn in der KS Kampagne lauter Sachen zu bringen, die später eh erscheinen werden. Dann lieber noch ein paar schöne Specials.

Wenn sie limierte SW spziefische Figuren in die KS Kampagne einbauen würden wäre das Geheul spätestens im Dezember riesig, sieht man ja schon an limitierten Modellen Kara.

das Problem ist das es goodies sind die exclusiv seien können bzw es da umsonst gibt.
denn zu den 100$ preis wird man später die figuren nicht nach kaufen können.

bei zombiecide wurde es explizit gesagt, das eben nur k unterstüzer die giguren bekommen .

da das eben doch für viele der grund ist ks überhaupt zumachen um das projekt überhaupt zu starten bzw geld im voraus zu bekommen.

Und eh man sich versieht hat man auch die neuen Drohnen 🙂
Dauert nicht lange für die Strain Version von Six. ^_^

Ich hab mich noch mal über meine Prepaid Kreditkarte schlau gemacht, das Teil ist sowas von seltengenial. Wenn kein Geld drauf ist, kann keiner Geld abbuchen und man zahlt auch keine Überziehungszinsen, so weit ich das jetzt im Internet rausgefunden habe, dennoch werde ich versuchen, so bald es geht, die Karte aufzuladen.

Ich hab mich jetzt mal beim Kickstarter mit 195 Dollar eingetragen (Biohazard $100, Versand $25, Sonderfiguren $40, Gelände $30), das sind <grob umgerechnet 160 Euro> die ich dann auf meine Kreditkarte aufladen müsste. (Die haben noch nicht mal nach 'ner Pin gefragt :huh🙂

@Kreditkarte
Dafür solltest du bei der Registrierung der KK aber deine Sicherheitsziffern (3 -stellig), die sich auf der Rückseite der KK befinden (in einem weißen Feld). Wie Deus schon sagte, bezalhen mit Kreditkarte ist wie EC mit Unterschrift. Also immer schön aufpassen wo ma ndie Kartennummer so angibt und immer Kontoauszüge ziehen bzw Zahlungsvorgänge der KK überwachen. Mache ich, seit ich im Internet mit der KK einkaufe, regelmäßig.

@Spiel
Wird wohl mein erstes Brettspiel bei dem ich die Püppies anmalen werde^^ Hatte ich bei Doom auch vor, aber da war mir das Plastik zu weich.