Sedition Wars: Battle for Alabaster

Gib einfach mehr aus damit die Jungs auf 390 kommen um danach noch irgendwas cooles beizupacken 😀 (Ich fänd einen Bishop klasse, oder irgendwas Strainiges statt dauernd Mensch + Strainversion)

Ich hab mir das Biohazard, die 3 Püppchen (mehr Strains :borg🙂, und das coole Gelände (das vielleicht auch Nidentauglich sein kann) ins Auge gefasst, meine Kreditkarte soll jetzt im Laufe der Tage ankommen laut meiner heutigen Post ^_^ (Dann kommt man dem Ziel ein Stückchen näher)

Mir reicht das Biohazard, der Deadspacetyp und Ripley.

Das Gelände gibts ja so wie ich das verstehe später regulär.

Obwohl ich gestehen muss das ich mir Gedanken darüber mache die Bodenplatten in 3D auszuarbeiten aber wenn ich mir den Berg Arbeit ansehen der hier so Rum liegt denke ich das wird erst mal bei den Gedanken bleiben, obwohl es schon nen cooles Übungsobjekt für Solidworks wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Na mit dem Gelände hadere ich auch noch...erst einmal das spiel ausgiebig testn und wenn SW dann ein so großer Erfolg wird, verkauft das sicherlich auch ein Händler in Deutschland das Set. DAvon ab gibt es das Geländeset vorraussichtlich auch erst im März nächsten Jahres.
Ansonsten halte ich das mit der Bestellung wie DeusExMachina, Biohazard sowie Isaac und die Frau Doctor^^

Ich denke mal, die werden so langsam alles an Potential abgeschöpft haben. Klar klingt die Summe nach viel, aber wenn man mal überlegt, dass bei gut 2199 Backern gerade mal in etwa auch so viele Spielsets vorbestellt wurden, ist das gar nicht mal so viel. Am Ende könnten ja noch weitaus mehr Leute da zuschlagen. Mir kann es ja egal sein, aber ich würde mich natürlich schon freuen, wenn die noch ein attraktives Ziel für alle Leute aufstellen und auch erreichen.

Die nächsten beiden Stretch-Goals:

SW-KS-Stretch-420k.jpg

Bei erreichen des Ziels gibt es sechs Babydronen kostenlos zum Spiel dazu. Diese ersetzen die bisherigen Pappcounter.

Drones_final_s.jpg

Und ich hoffe aus ganz persönlichen Gründen, dass wir das 430K-Ziel erreichen!

Hexen-Phaedrus.jpg

Hab ich da wen geminesische Morgengymastik sagen hören?!

Hexen_Phaedrus_small.jpg

Die Dame gibt es für 10$, aber wenn wir das Ziel erreichen gibt es ihre Strain-Version kostenlos obendrauf.

SW-KS-Stretch-430k.jpg

Proto_Phaedrus_small.jpg

Lange wurde spekuliert und nun wissen wir, welches die nächste SciFi Figur ist, die von den Entwicklern nachgemacht wurde: Number Six auf New Battlestar Galactica. Hoffen wir mal, dass die die mit genug Abweichungen gestalten, nicht dass die am Ende noch Probleme wegen den ganzen Sachen bekommen. (auch wegen Ripley und Issac Clarke)

Notiz an mich: Pledge um 10$ erhöhen...

Zuletzt bearbeitet:
Also die 390k werden wohl bald erreicht sein ^_^

Schade, dass ich es wohl doch nimmer zeitlich schaffe, am Kickstarter teilzunehmen -_- (Ich hab das Konto, die Karte, aber noch keine Zugangsdaten für den Onlinequatsch 😛inch🙂

Du brauchst doch nur die Kartennummer, dann kannst du dich bei Amazon anmelden und beim KS mitmachen.

Du brauchst doch nur die Kartennummer, dann kannst du dich bei Amazon anmelden und beim KS mitmachen.

Ja, aber dann buchen die von der Karte eine Summe ab, die nicht vorhanden ist, und was mach ich dann? 🤔

Die neue limitierte Mini ist ja auch super 😀
Auch wenn die Strain-Mini dazu nicht so übermutiert ist (aber muss sie bei dem Grundgedanken an den Toaster garnicht ^^)