Sedition Wars: Battle for Alabaster

Strain Isaac gehört uns^_^

Nächstes Stretchgoal:
Every Biohazard set will get another Cthonian model free, as well as a stats card to play the model as a Construct Assault Drone, slaved to the Cthonian! He (it?) won't be as infectious or as smart, but he'll (it'll) be just a shooty!

Also, schön pledgen (tolle neue Wortkreation:lol🙂 damit es weiter geht.

Oh man, ich will auch pledgen 🙁

Ich hätte gerne noch einen "Glow in the Dark" Grendir und Cthonian:wub:

Ein paar Leute bekommen sicher noch Torschlußpanik (wie unser Hivetyrant hier, ich drücke dir die Daumen das es noch klappt🙂).

Bei mir gibt Amazon nur die Kreditkarte als Zahlungsoption an. Das Geld wird erst am 30.6. eingezogen, bis dahin kann man seinen Pledge ja noch ändern.

Da ist man mal drei Stunden weg und schon wird man von News überrannt.

> Erreichen wir 360K gibt es einen zusätzlichen Cthonian umsonst dazu.

360k-Cthonian.jpg

Ab sofort kann man auch die Bodenplatten als Extraset erwerben. (Das Gelände im Terrain-Set reicht für die Bodenplatten des Grundsets, man braucht also für jedes Bodenplattenset je ein Terrain Set, wenn man alles mit Gelände ausstatten will.) Die Missionen benötigen aber kein zweites Bodenplattenset, das ist nur für die verrückten Hunde unter uns, die alles haben wollen 😉.

TilePack-shot.jpg

Und damit jeder leicht verstehen kann was er bekommt und was extra ist, hat uns CMoN das ganze optisch nett aufbereitet:

Recommended-Loadout.jpg

Optional-Loadout.jpg

Ich hoffe Wüstenrot beeilt sich mit meiner Kreditkarte ^_^
(Oder ich hoffe auf einen verständnisvollen KK-Inhaber 🙄)

Kenne ich. Ich warte auch auf meine Karte. Sind aber noch 10 Tage Zeit. Bis dahin sollte die eigentlich fertig sein. Ansonsten weis ich aber schon, wo ich mir eine leihen könnte, als letzte Notnagel.

Ach ja, die 360k sollte man auch noch reißen, da habe ich keine Bedanken.

Kenne ich. Ich warte auch auf meine Karte. Sind aber noch 10 Tage Zeit. Bis dahin sollte die eigentlich fertig sein. Ansonsten weis ich aber schon, wo ich mir eine leihen könnte, als letzte Notnagel.

Ach ja, die 360k sollte man auch noch reißen, da habe ich keine Bedanken.
Dass ich die Karte bis dahin vllt kriege, habe ich auch nicht so die Bedenken, nur wie schnell das alles gebucht wird macht mir mehr sorgen ^^

Ich denke auch, das über die 10 Tage die 360k, vielleicht auch noch die 400k geknackt werden, ich denke auch dass die Backer schon untereinander gut Werbung machen und auch immer mehr backen (was wohl für'n großer Kuchen bei rumkommt ^^), wenn sie sehen das was neues dabei ist, wie der Isaac Clarke Verschnitt, so das Leute, die sowieso schon dabei waren noch mal nen 10er für drauflegen (das wäre bei 1800 Backern mal eben 18000 Dollar, wenn jeder die neue limitierte Figur nehmen würde, wovon ich aber nicht ausgehe, aber es ist ein Beispiel ^^)

Ich denke 500K sollten sie auf jeden Fall schaffen. Eher mehr wenn man die Qualität der Materialien und die Menge an Kram bedenkt, die man bekommt. Allein 80+ Figuren im Biohazard Level, rechne das mal in Finecast um:lol:.
Kommt auch darauf an, was sie noch an coolen Stretchgoals in der Hinterhand haben. Ein paar echte Neuheiten würden sicher mehr bewirken als weitere der schon vorhandenen Figuren.

Bis zum Ende des Kickstarters kannst du deinen Pledge nach oben oder unten anpassen. Am 30.6. wird der Pledge dann verpflichtend. CMON schickt dann wahrscheinlich im Laufe des Juli eine Umfrage rum in der du angibst, welche der Upgrades du alle haben willst und dann werden die wahrscheinlich auch umgehend das Geld abbuchen.

In den Comments war übrigens zu lesen das die Bodenplatten 36cmx36cm groß sind.

das stimmt leider, ich habe nur einen cam order der zwar hd aufnimmt aber fotos von diesen minis nicht gut darstellt. aber es sinder verdammt viele deieis und auch verdammt gut ausgearbeitet. den die weibliche figur ist bauch frei und der bauch ist verdammt glatt ink bauchnabel in der metalfigur. quasi so wie auf den bild mit der bemalten figur.

naja mal sehen ob die dvd eine gute anleitung ist, man hat ja ein paar figuren zum üben :wub: