Sedition Wars: Battle for Alabaster

Sag mal...ich kenne mich jetzt nicht so aus mit Kickstartern, deshalb ein paar Fragen 🙂

Ich möchte gerne das Biohazard-Pack haben:

Also Pledge von 125$ (hier die 25$ fürs Shipping) und Biohazard gewählt.
Dann anmelden und mit Amazon verbinden wenn man mag.
ABER
wie kann ich da jetzt noch Gelände oder anderes Zeug zu ordern? Finde da nichts...

Grüße
X-tre@m

Wäre jmd bei Keep Firing! mit dabei?
Das beinhaltet 3x das Biohazard-Set, und wenn ichs richtig verstanden habe, ist wirklich alles 3x entahlten.
Dann läge man bei 112$ (inkl. Versand übern Teich) pro Person. Dazu dann noch Inlandversand, der aber mit max ~7€ abgedeckt sein sollte.

Würde dann das Terrain und natürlich auch Ripley dazu nehmen.

Wäre jmd bei Keep Firing! mit dabei?
Das beinhaltet 3x das Biohazard-Set, und wenn ichs richtig verstanden habe, ist wirklich alles 3x entahlten.
Dann läge man bei 112$ (inkl. Versand übern Teich) pro Person. Dazu dann noch Inlandversand, der aber mit max ~7€ abgedeckt sein sollte.

Würde dann das Terrain und natürlich auch Ripley dazu nehmen.
Das wäre zumindest eine Option, ich würde das Gelände (das kann man immerhin Zweckentfremden) und Ripley (da gibts noch 'ne Strainversion dazu :wub🙂 auch gerne haben wollen, nur ist halt die Frage, wie man das mit der Bezahlung vereinbart, da das Projekt noch bis zum 30.6. (haben die anscheinend verlängert, dachte das soll am 20.6. auslaufen :huh🙂 noch läuft und das entsprechende Konto noch nicht belastet wird.

Derjenige sollte dann auch ne KK am Start haben.

Ich werde da auch noch unterstützen. Kreditkarte ist beantragt und wird hoffentlich nächste Woche kommen. Das lohnt sich auf jeden Fall, wenn man bedenkt, was man da alles noch an Zeug bekommen wird. Und wer weis, da wird es eventuell noch weitere Ziele geben, immerhin läuft das noch zwei Wochen...

Man bekommt wirklich viel dabei, keine Frage und Gelände plus Ripley wären auch meine Wahl, aber wie wähle ich Gelände und ripley aus?

Nun, man muss wohl dementsprechend viel Geld anbieten. Im FAQ ganz unten auf der Kickstarterseite heißt es:
Just add the appropriate amount to your pledge by clicking the green "Manage Pledge" button on the top right hand side of this page. We'll send out a survey after the Kickstarter is complete where you can tell us how many of each you'd like!
e.g. A Biohazard set + a Terrain Pack would be $100 + $30 = $130 pledge.

Also, du bietest entsprechend das Geld und wenn das Projekt gefördert wird, dann sollen alle Pledger angeschrieben werden, um zu sagen, was sie für ihr geld alles wollen - also wie in meinem Fall dann das Biohazard-Set, Gelände und Ripley äh Ridley. (und die 25$ Versand + Zoll nicht vergessen...)

Kurzer News-Feed

> Eine Erweiterung für nächstes Jahr ist in Planung und es werden zukünftig auch noch größere Minis in das Brettspiel integriert.
> SW-BfA enthält auch einen Solo-Modus für die Vanguard, der es einem erlaubt alle Missionen allein durchzuspielen.
> Aktueller Stand ist: Knapp 290K, damit ist der zweite Grendlr heute Abend oder morgen früh gesichert.

Und eine interessanter Kommentar von Rob Baxter:

"If we hit $500,000 I'll write a novel. I'm going to regret saying that."
"If we hit a million, I'll write a trilogy.

Diese Kickstarter-Geschichte ist schon klasse. Bei Zombicide sind so 780.000$ zusammen gekommen.

Romane dazu brauche ich aber nicht, das ist für mich kein besonderer Anzeiz. Ich will lieber ne Nano-Alien-Queen, nen Cyberdemon und den/die Spider Mastermind.

Wie ist das denn nun mit dem Zoll? Manche sagen ja, andere nein. Gibts da eine konkrete offizielle Aussage (Link)?

Da haben sie einen Dead Space Isaac Clarke Klon irgendwie zwischengemogelt und präsentieren eine Strainversion wenn mans noch auf die 330k schafft:
47af23c9dd51b8bcba9f0b62a11cdf80_large.jpg

Get Niven for $10! This version of him will only be available during this Kickstarter and at conventions. We have big plans for the character though, expect to see more of him later! Expected to ship March 2013.

Firebrand_Eng_Strain_f_small.jpg

Find ich jetzt aber nich so reizvoll ^^

Soweit ich weiß zahlt man das Poro nur 1x, damit ist alles abgedeckt.
Hab mir jetzt auch noch das optische Set geholt.... nachdem das nur einmal produziert wird...

Wenn wird denn genau das Grundspiel fertig/ausgeliefert?
Und wie ist es wenn man z.B. das Gelände dazu nimmt, wird dann alles aufeinmal im nächsten Jahr verschickt oder alles jeweils dann wenn es fertig ist?