Nachdem ich in letzter Zeit öfter mal den Pinsel geschwungen hatte, war gestern großer Tag des bastelns! Zuerst habe ich den nächsten Knight soweit fertig gemacht, daß er auf seiner Base stehen kann:
Es fehlen noch die Magnete für die Armwaffen (mehr hat der arme Knight ja leider nich), die kommen heut erst mit der Post. Frage mich ja, wo die aus meinem Bestand alle hin sind ... ^^
Am Wochenende bekommt er dann hoffentlich seine erste Farbschicht - und wird mit zwei Nägeln an die Base gepinnt. So ein Nagel in der Fußsohle bringt dann auch gleich die richtige Einstellung fürs Schlachtfeld mit
😀
Weiterhin hab ich die beiden spontan gedruckten War Dogs Alternativen gebaut:
Das Modell ist der
Dark Techno Lamiax von TheMakersCult, falls jemand Interesse hat
🙂
Auch hier sind (offensichtlich aus dieser Perspektive) die Arme sowie auch die (weniger offensichtliche) Kanone auf dem Kopf magnetisiert, so daß ich die Waffen zwischen allen War Dogs fröhlich tauschen kann.
Und dann gabs vor zwei Tagen ein kleines Paket aus Osteuropa. Der freundliche Kerl mit dem gelben Auto wollte zwar noch Wegezoll haben, aber was sind schon ein paar unerwartet auszugebende Euro für den Besitz eines tollen Päckchens fein gegossenen Resins? Eben ... vernachlässigbar.
Hach, schon daß es so auf dem Tisch lag hat mich glücklich gemacht ❤️
Aber natürlich musste ich es aufmachen, ganz klar:
ArtelW-typisch gab es keinerlei Packzettel, Rechnung, Bauanleitung oder sonstige Hinweise, was was ist oder wie was zusammen gehört. Spart Kosten und ist angesichts der Infos auf der Webseite auch schlicht nicht notwendig. Da ich gestern zu müde war, kleine ipsige Teile zu kleinen ipsigen Minis zusammen zu bauen, habe ich hier nur die offiziellen Bilder, was aus den Tütchen mal rauskommen soll:
Den Anfang macht Afhausar, the Shade Master. Ganz klar in Anlehnung an den inzwischen von GW aus dem Dark Eldar Codex verstoßenen Kheradruakh, den Herrn der Mandrakes, designt. Wunderschönes Modell und ein ganz und gar nicht überkompensierendes Schwert
😀
Dazu passend gibt es ein paar Mandrakes. Die von GW sind ja nett ... aber ArtelW kann das wesentlich besser!
🙂
Und weil man nie genug Wyches haben kann, hab ich mir dieses Bundle von (halb)nackten bösen Spitzohren gegönnt ... inkl dieses Modells, was auf dem Bundlefoto in einer anderen Pose gezeigt wird:
😈?
Aber bis die gebaut und bemalt werden, ist es noch ne Weile hin ... erstmal muss ich den merkwürdigerweise immer weiter wachsenden Haufen für die Chaos Knights in den Griff bekommen
😛