Gestern Abend hab ich mal wieder den Pinsel an neu grundierten Modellen angesetzt und bin mit dem Auftragen der Grundfarben fertig geworden. Eigentlich sind meine War Dogs mit Incubi Darkness bemalt, aber meine Farbdose lümmelt grad in einem Regal im fernen Bayern rum, also brauchte ich eine Alternative. Hab dann in meinem Farbsammelsurium geschaut und bissl Necron Abyss und Kabalite Green gemixt. Mit Wasser etwas flüssiger gemacht und schon passte das ganz gut. Die Minis sind schwarz grundiert und dann metallen gebürstet. Das gab ein schönes Kantenhighlight für das Blau
🙂
Jetzt kommen da noch ein paar Details dran und Bases drunter und fertig.
Und dann
muss werde ich gleich mal ne Liste meiner Modelle machen, die bemalt werden wollen und das in eine Reihenfolge bringen und vll dabei auch welche aussortieren, die auf den "Far Future Project"-Haufen kommen oder deren Bemalung ich outsourcen werde
😉
So hoffe ich bissl mehr Zug rein zu bekommen und weniger Kram rumliegen zu haben. Ab welchem Punkt ich dann eine neue Vitrine brauche (und wo ich die dann hinstellen werde) is ein anderes Projekt ...
😀
Mal nach Fraktion sortiert:
War Snakes (2) für die Chaos Knights
Irenarch Knight (1) für die Chaos Knights
Plastik Cerastus Lancer plus diverse Cerastus Waffen (1) für die Chaos Knights
Plastik War Dogs (2) für die Chaos Knights
Hyperion Centurii Kastellite (1) für die Covenants of Xana / Chaos Knights
Overlord Duna Khayalos (1) für die Covenants of Xana
Ioraxys Flieger (1) für die Covenants of Xana
Plastik Negavolt Cultists (20) für die Covenants of Xana
Myriax Executor (?) (1) für die Covenants of Xana
Divergent Realms Barke (1) für die Covenants of Xana
Kaphos Super-Heavy Destroyer (1) für die Covenants of Xana
Plastik Scimitar Jetbikes (3) für die Emperor's Children
Hellblade (1) für die Emperor's Children
Defiler Alternative (1) für die Emperor's Children
Dreadclaw Alternative von AtlanForge für die Emperor's Children
Kultisten (10) für die Emperor's Children
Plastik Accursed Cultists (8) für die Emperor's Children
Dark Eldar Raider Alternative von FantasyCult für die Dark Eldar
Haemonculus Alternative von FantasyCult für die Dark Eldar
Superheavy Crab Walker (Atlanforge) für die Thousand Sons
Underworlds Warband Chosen Axes
Underworlds Warband Gorechosen of Dromm
Underworlds Warband The Dread Pageant
Underworlds Warband Shadeborn
Und bevor jetzt jemand was sagt ... den Schrank mit den gedruckten Eldar und meinem allerersten gedruckten Chaos Knight Zentauren lassen wir (vorerst) zu!!
😛
Nach den beiden Schlangen hab ich erstmal große Lust, mich dem Ioraxys Flieger zu widmen. Ich mag das Modell und das liegt schon viel zu lang unbeachtet auf dem Dachboden. Danach dann vll der Irenarch Knight, damit die ganzen magnetisierten Waffen, die aktuell im Keller liegen, auch nen Knight haben, an dem sie in der Vitrine hängen können. Und damit Amalia nich allein über alle anderen Knights drüber schauen muss ^^