3. Edition Seraphon: Dino Riders

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
Hallo!

Nachdem meine Flesh Eaters bereits die 2k Punkte voll haben und der weitere Ausbau jetzt bis zum neuen Battletome erstmal pausieren muss, möchte ich mich in die nächste Armee stürzen:

Inka-Dino-Riders!

Da ich schon bei meinen Vampiren 50 bis 60 Ghule über die Platte schiebe, wollte ich hier nun den genau anderen Weg gehen. Also THUNDER LIZARDS. Grosse Dinos, dazu ein paar Saurus-Units, fertig.

Habe mir vorher diese Liste überlegt.
Slann-Lord als Wizard, dazu 5 dicke Dinos mit überwiegendem Fernkampf, und noch zwei Saurus-Kavallerie-Einheiten.
Ist das so spielbar, oder doch lieber noch ein Stegadon raus und Saurus Guards rein, z.B. als Leibwache für Lord Kroak?

- Army Faction: Seraphon
- Army Type: Coalesced
- Subfaction: Thunder Lizard
LEADERS
Engine of the Gods (285)
- General
- Command Traits: Prime Warbeast
- Artefacts of Power: Fusil of Conflagration
- Mount Traits: Beastmaster
- Prayers: Heal
Lord Kroak (450)
- Spells: Celestial Equilibrium
BATTLELINE
Saurus Knights (110)
- Saurus Knight Alpha
- Wardrummer
- Stardrake Icon Bearer
- Celestite Warspear and Powerful Jaws
Saurus Knights (110)
- Saurus Knight Alpha
- Wardrummer
- Stardrake Icon Bearer
- Celestite Warspear and Powerful Jaws
Stegadon (270)
- Skystreak Bow
Stegadon (270)
- Skystreak Bow
BEHEMOTH
Bastiladon with Solar Engine (250)
Bastiladon with Solar Engine (250)
TOTAL POINTS: 1995/2000
 
  • Like
Reaktionen: Bonaki

Bonaki

Erwählter
17 Dezember 2022
638
263
4.456
Ja also ich würde zu dem slann aufjedenfall 2 x skinkschamneen spielen, weil der dann eine bessere Reichweite bekommt und die Zauber durch die skins wirken kann oder ? So kenn ich das nur von warhammer Fantasy und zur Kavallerie und stegadons kann ich nur sagen dat is Ultra cool 😎 gibt aber auch noch Kroxigore und Salamander die du dir überlegen solltest …
Zum anderen wenn der slann dann eh nur hinten rumsteht glaube ich nicht das du die langsamen Krieger zu Fuß kaufen solltest.
Das sind doch stampfende Rammböcke mit der geilsten Magie wie ich finde 🤩
Na dann viel Glück beim Würfeln.