Aber .... Temu 😕.
cya
cya
und wenn er nach nem halben jahr zerbröselt? bei nem europäischen händler verlang ich gewährleistung, bei temu steh ich doof da.Ob es jetzt direkt aus China kommt, oder vorher von einem EU Händler importiert, umetikettiert und viel teurer wieder in den Verkehr gebracht werden, macht nur beim Preis einen Unterschied. Ok und bei Wish/Temu/Alibaba etc. sind auch die unterwegs, deren Waren so mies sind das die keiner gewerblich importieren will, dass muss man als Kunde halt wissen und entsprechend prüfen.
Dann ist er kaputt. Simple as that.und wenn er nach nem halben jahr zerbröselt? bei nem europäischen händler verlang ich gewährleistung, bei temu steh ich doof da.
Nur "Zerbröseln" im Sinne von "funktioniert nicht mehr" wäre ja das eine. Aber gerade so ein ungeprüftes Elektrogerät kann ja noch für ganz anderen "Spaß" im Haushalt sorgen... 🥳und wenn er nach nem halben jahr zerbröselt?
Ohne googly eyes erkenne ich das Gerät nicht 😉Nach langem hin und her, hab ich mir auch mal einen gegönnt. Bisher hat mich der Preis immer etwas abgeschreckt, aber jetzt dann doch mal dazu entschieden.
Und muss schon sagen, das ich begeistert bin. Ist das Geld auf jeden Fall wert und will ihn nicht mehr missen. 🙂
Anhang anzeigen 331912
Die kommen noch 😁Ohne googly eyes erkenne ich das Gerät nicht 😉
Haben deine Kinder auch welche oder ist das nicht erblich bedingt?Mein Frauchen müsste noch welche haben 🫡
Gute Wahl!
Oh ja, Fazit und so.Ich poste es noch mal hier
15€ Temu, vorher nachher Bilder hat 10 Sekunden ohne Kugel (und die Farbe ist ECHT fertig)
Irgendwas mit Tattoo Ink Mixer
Mischt, tut was er soll.
Haltbarkeit, we shall see 😉
ja, hat er auch, 27. Oktober ist ja nicht lang her, aber da das ein Marktplatz-Produkt ist, würde die Abwicklung über den tatsächlichen Verkäufer laufen, und das ist es mir nicht wert... du weißt ja, erst muss er 2 mal reparieren/tauschen, danach gibts erst Erstattung... und noch zwei solche Teile will ich nicht 😀 Ich hab ja noch den blauweißen@derRayko na dann bin ich mal gespannt wann meiner die Grätsche macht. Den hab ich ja jetzt ein paar Tage länger als Du.
1. Er funktioniert wie am ersten Tag.
2. Ja die Gummikappe oben zieht Staub an wie Sau.
3. Ja die Saugnäpfe halten nicht lang, ich presse die vor jeder Nutzung neu an, dann geht es.
4. Sonst weiterhin Top.
Sollte der nicht eigentlich noch Garantie haben?
Wie oft nutzt Du den, kannst Du den schon durch haben von der Laufleistung?
cya