Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden... Natürlich benutz ich für Modelle Höhenstufen und auch Geländezonen mit höhenstufen. Die Frage ist, ob ich nicht-geländezonen auch ne höhenstufe verpasse.
😱 tätsächlich? Dieser Thread und der Artikel im WD beweisen doch schon, dass das rb beim thema gelände zu unklar und widersprüchlich ist. Es wurde falsch interpretiert, wobei das nicht an den interpretierenden, sondern am rb selbst lag.Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, das RB wurde nicht nur von EINER Person geschrieben. [/b]
warum, wenn er einfach viel höher ist als alles andere auf dem spielfeld? 😉dass hier allerdings ein turm die höhe 4 kriegt ist wirklich quatsch. da haben die beim spielen wohl zu viel wein getrunken... oder beim rb schreiben[/b]
grösste lust wieder mit dem thema: "kann ich über den wald schiessen?" anzufangen...Originally posted by Chreek@29. Sep 2005 - 01:01
dass hier allerdings ein turm die höhe 4 kriegt ist wirklich quatsch. da haben die beim spielen wohl zu viel wein getrunken... oder beim rb schreiben 😉