Sehr schön geworden, bau auch nebenbei ne hübsche Kiste für zweieinhalb Hero Quest Spiele +Erweiterungen. Die Inlays haben was von nem Knobelspiel. Hut ab vor deinem Ergebnis. 👍
Ja, Zeit und Hirnschmalz. Allein an dem unteren Einsatz habe ich 4 oder 5 Tage lang jeweils von 15/16Uhr bis 5 Uhr morgens gesessen...Wow, das ist ja echt mal stark!!! Respekt, ich baue auch ab und zu Inlays und weiss, wieviel Zeit und Gehirnschmalz dafür benötigt wird.
Und das Inlay von Nemesis ist echt nicht gut (gibt aber noch schlimmere)...
Spielt das mal zu viert oder fünft...dauert zwar ewig, ist aber richtig stark ?
Hero Quest liegt hier auch noch herum und ich würde es wirklich sehr gern mal wieder spielen. Aber auch hier: Nicht genug Mitspieler.Sehr schön geworden, bau auch nebenbei ne hübsche Kiste für zweieinhalb Hero Quest Spiele +Erweiterungen. Die Inlays haben was von nem Knobelspiel. Hut ab vor deinem Ergebnis. 👍
Zu 4t würde ich Nemesis echt gern mal spielen (zu 5t, weiss nicht. der Xenos-Spieler soll sich angeblich dann sehr langweilen..)
Sundrop.Hast du die Minis selbst bemalt oder ist das der Sundrop paint vom Kickstarter?
Naja, ich habe damals Sundrop gewählt mit dem Gedanken "Nein, mit dem Minis bemalen fange ich gar nicht erst an. Das kostet nur wieder Zeit die ich eh nicht habe" und habe darum die Sundrop Option gewählt. Naja, man sieht ja was daraus geworden ist....Aber cool, dass du den Kram bemalst. 🙂
Danke.Der grüne Leuchteffekt über der Klappe bei dem grau-roten Container ist klasse. Springt der von Grün auf Rot, wenn man die Klappe schließt? 😆
Danke.Die Container sind echt sehr schick geworden.
Ich bemal alles mit Liebe. Darum brauch ich auch immer so lange. 😛Offensichtlich mit Liebe bemalt 🙂
Welches Material benutz du für deine Inserts?
Ich hol mir die Platten immer im Architekturbedarf bei uns in der Stadt, da kommt der m² zu 6 €, falls man diese Möglichkeit hat. Die hatten bisher nur nie schwarze Platten. 🙂Welches Material benutz du für deine Inserts?