40k Silver Fangs, die ersten Söhne von Fenris

D

Deleted member 13104

Gast
Nur die Regeln fürn Aufbau mein ich muss noch umstrukturieren.
Gab keine neuen Regeln für Projekte hier. Wurde nur alles etwas umstrukturiert. Du kannst deinen Aufbau machen wie du möchtest. Es gibt nur die Pflicht einer Chronik , wenn man für den Besten Armeeaufbau des Monats nominiert werden möchte.

Bin gespannt auf die Minis
 
D

Deleted member 63385

Gast
Ja, hab immer mal was anderes probiert, wollte keine "dreckigen" Rüstungen. Deswegen hab ich mir jetz mal Contrast Farben bestellt und Probier damit rum.
Ich werd da überall noch ein wenig dran machen, wie du sagst, Schattierungen, Highlights usw. Sollte ja prinzipiell erst mal alles Spielfertig sein und mir persönlich "gut genug" gefallen.

Bin noch unsicher mit Gesichtern, oder eher den Augen.
Unzufrieden mit dem ein oder anderen Modell, vor allem Rurik, einerseits hat er coole Details (der Arm ist ein Überbleibsel vom Primaris Rubicon) andererseits fehlen ihm auch n Haufen, dem fehlt auch noch sein Schild, das wollt ich ihm mit ner Kette Umhängen.
Unglücklich mit meinem Librarian, den mag ich nach dem zweiten bemalen immer noch nicht.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.184
16.564
41.876
vor allem Rurik, einerseits hat er coole Details (der Arm ist ein Überbleibsel vom Primaris Rubicon) andererseits fehlen ihm auch n Haufen, dem fehlt auch noch sein Schild, das wollt ich ihm mit ner Kette Umhängen.
Am Rückenmodul, oder da er ne statische Pose hat, ramm ihn in den Boden(den Schild, nicht den Rurik) ;). Wie schon gesagt, Tisch fertig sind die auf jeden Fall (obwohl immer noch viel grau da ist :D).
 
D

Deleted member 63385

Gast
Normaler Pinsel reicht eigentlich, vorher leicht abstreiten, damit es keine "Überschwemmung" gibt, dann dürfte es klappen. Tröpfchen Spüli mit ran, dann läuft es fast von selbst. Trotzdem auf ne gute Spitze achten.
Gut das ich neue Pinsel bestellt hab, mit den Army Paintern krieg ich allmählich nen Nerv... Was für ein Schrott. Nach kürzester Zeit machten die schon nen Bauch, Fransen aus und dergleichen.
Ich hab in meinem Pinsel Wasser von Haus auf etwas Spüli drin jop.
Ja die Technik die Technik.l gepaart mit meiner Ungeduld manchmal 😅 aber man ist ja Lernfähig.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.184
16.564
41.876
Da sagste was, ich hatte gestern auch endlich mal wieder Zeit zum malen und was ist? Die Hälfte der Zeit schau ich Tusche beim trocknen zu. :D Am Lernen kommt man iwi nicht vorbei, ich fitzel mich grad in die Technik Farben rein. Würde ja auch gerne Kontrast probieren, aber die Bestellung hängt iwo rum. Schau doch einfach im "Pinsel" Thread nach, da sind gute Tipps dabei.
 
D

Deleted member 63385

Gast
Hab mir erstmal als Grundstock Citadel geordert, 2 sind schon da und grade die kurzen Borsten gefallen mir.

Für feineres bzw Profi mässigeres Werkzeug muss ich warten bis die Läden wieder öffnen und vor Ort welche aussuchen und mitnehmen, hab da eher so ein "muss mal fühlen" ding mit den Pinseln.

Technik Farben hab ich eine da für Energiefarben, die sind Gelee Artig leuchten aber gut und auf Metallic Base Farben gibt das echt nen schönen Farbton.

Contrast hab ich bisher nur Guilliman Flesh versucht und gefällt mir gut. Muss man halt echt aufpassen das die überhaupt nicht decken auf dunkleren Grundfarbe (hatte einen schwarzen Fleck am Kopf da musste ich dann nachbessern)
 
D

Deleted member 63385

Gast
Noch was anderes, da es ja keine Lone Wolfs mehr gibt wollte ich einen Judiciar verwolfen (mal als erstes größeres Umbau Projekt) und als eigenständigen Charakter aufbauen der kurz davor steht zum Wulfen zu werden.
Ginge das oder spielt das bei dem Primaris Fluff eher weniger mit?
Der böte sich mir halt an, von den Spielwerten her auch net so übertrieben.
Da ich Lukas ja nicht mit nehmen kann wollte ich einen nebenplot einbauen.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Ginge das oder spielt das bei dem Primaris Fluff eher weniger mit?
Der böte sich mir halt an, von den Spielwerten her auch net so übertrieben.
Da ich Lukas ja nicht mit nehmen kann wollte ich einen nebenplot einbauen.
Das mit der genetischen hohen Reinheit der Primaris hat sich mittlerweile erübrigt die fallen auch den Makel ihrer jeweiligen Geensaat anheim.
Siehe bspw Death Company Intercessors.

Wirklich häufig passiert so eine Transformation bei vollwertigen SW aber nicht da sind eher die Rekruten im Test of Morkai anfällig für.
Da kommt es eher zu einer gewissen geistigen Instabilität bei vollwertigen Marines.
Oder du sagst einfach das dein eigener Charakter wie Bran Redmaw ist.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 63385
D

Deleted member 63385

Gast
Das mit der genetischen hohen Reinheit der Primaris hat sich mittlerweile erübrigt die fallen auch den Makel ihrer jeweiligen Geensaat anheim.
Siehe bspw Death Company Intercessors.

Wirklich häufig passiert so eine Transformation bei vollwertigen SW aber nicht da sind eher die Rekruten im Test of Morkai anfällig für.
Da kommt es eher zu einer gewissen geistigen Instabilität bei vollwertigen Marines.
Oder du sagst einfach das dein eigener Charakter wie Bran Redmaw ist.
Ja so war das gedacht das der ein eigener Charakter wird.
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.541
3.897
12.346
Thüringen
So nen Judiciar hab ich jetzt, jetzt nen Kopf (hab nen Werwolf Kopf gefunden der gut aussieht) und ne Axt bestellen 😅 die Sanduhr wird gegen einen Wolfs Schädel getauscht, und nen Umhang gibt's aus Fell dazu. Mal sehen wie ich die Idee umsetzen kann 🤔
Da bin ich jetzt gespannt drauf, wie es fertig aussieht. :)
 
D

Deleted member 63385

Gast
Wip

Ranulf, der Flüsterer

IMG_20210206_002758.jpg


IMG_20210206_002958.jpg



Kopf fehlt noch, kommt erst nächste Woche aus Polen 😅