Okay, fassen wir nochmal zusammen. Du gibst der Edition eine zwei, Teilen sogar ne 1. Gleichzeitig verteidigst du so ziemlich jeden Unsinn der mit dieser in Zusammenhang steht. Kritik framest du entweder als "Kosmetik" oder den Wunsch eine vernünftige Liste zu spielen als "dem heißen shit hinterher rennen". Und am Ende ist es eine Lüge anzunehmen, dass du die Edition spielst, wie du es in deinem ersten Beitrag hier erzählst? Und insgesamt ist dir die Edition zu schlecht, als das selbst du sie nicht ohne Hausregeln spielst?
Da frage ich mich doch erst recht, warum es dann nicht die OPR werden? Das würde doch wie die Faust aufs Auge passen. Die Regeln bleiben nun lange genug stabil, ohne dass man seine Hausregeln anpassen muss.
Das ist auch kein Zwangskorsett und kein neuer heißer shit, wenn man möchte, dass man für seine Punkte eine vernünftige Ausrüstung bekommt. Das ist ein Anschlag auf die Großhirnrinde, dass ein Kettenschwert mit ünverändertem Profil genauso teuer ist wie ein Energiehammer.
Da frage ich mich doch erst recht, warum es dann nicht die OPR werden? Das würde doch wie die Faust aufs Auge passen. Die Regeln bleiben nun lange genug stabil, ohne dass man seine Hausregeln anpassen muss.
Das ist auch kein Zwangskorsett und kein neuer heißer shit, wenn man möchte, dass man für seine Punkte eine vernünftige Ausrüstung bekommt. Das ist ein Anschlag auf die Großhirnrinde, dass ein Kettenschwert mit ünverändertem Profil genauso teuer ist wie ein Energiehammer.