@Greg: Naja, ich weiß jetzt nicht, welche Liste du meinst, wenn du meine meinst sollen sie natürlich im Falcon hocken. 😉
Und dann kommt es halt sehr darauf an, wie man für seine Reservewürfe würfelt. Aber das Problem haben ja eigentlich alle Mecharmeen, oder?
@All: Soviele Runden hat man nicht, um auf die Banshees zu schießen. In der 2. Runde kann man schon im NK sein, vergesst das nicht, sowohl mit Rat als auch mit Banshees.
Und ich hab auch noch genug andere Feuermagneten, Falcons, PL, Ab und an Avatar. Wer schießt da noch auf Banshees?
@Anuris: Feuer auf den Rat der Seher ist keineswegs verschwendet. Es kostet zwar einige Energie, aber auch ein Rat der Seher kann unter halbe kommen. Selbst mit 5 Propheten passiert das.
@Nuadhu: Ich kann mir das auch nur so erklären, das der Gegner wichtigere Ziele als die Banshees hat. (die oben genannten)
Auf jeden Fall steh ich voll hinter ihnen. Ich setze auch Warpspinnen einen, von denen nicht so viel gehalten wird, aber ich find die an sich ganz cool, die Einheit hat potenzial, man muss sie nur ichtig einsetzen.
@Draco: Naja, du spielst ja ungefähr 6Mal länger als ich. Und größer und stärker bist du auch. Und viel gemeiner. 😉 Und du hattest soviele Wummen dabei. Und ich so wenig Lanzen. Und der Rat hat dir glaub ich sogar eines deiner großen Fahrzeuge lahmgelegt oder so war das. Und deinen Waaghboss, die alte Stinkmorchel.
Außerdem war deine Armee viel mehr bemalt als meine, und du hattest Posaz Würfel, das war also kein faires Match. :lol: Das nächtste Mal hau ich dir dein grünes Popöchen schön wund, so wie es dir Imperator bei Yoda getan hat. 😉